Servusala aus Tauber Franken

Tommess

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, da ich ein großer Fan der mexikanischen Küche bin und auch selbst nachkoche, habe ich dieses Jahr mal meine
ersten Jalapenos angepflanzt und auch schon ordentlich geerntet. Beim Durchstöbern im Forum habe ich auch schon ein paar Fehler entdeckt, die ich beim Anpflanzen gemacht habe.
Ich freue mich schon auf viele Tipps und Tricks, die ich hier bei euch erfahren werde!
 
Herzlich willkommen!
Mein Tipp fürs nächste Jahr: Bau Sorten an, die Du nicht im Supermarkt kaufen kannst. Weil das ja den größten Reiz und Spaß ausmacht. (Zumindest für mich)
 
Servus Nachbar, und viel Erfolg. Jalas gehen immer. Man braucht nur immer so viele davon...

Beim Durchstöbern im Forum habe ich auch schon ein paar Fehler entdeckt, die ich beim Anpflanzen gemacht habe.
Ich sage es mal mit Bob Ross: 'We don't make mistakes, we just have happy little accidents.' ;)

Gruß, pica

Edith sagt mir gerade: Es würde nicht schaden, auf das Datum des Beitrags zu schauen, auf den man antwortet... :smuggrin:
@Tommess
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten