SHP Samen

Ryker

Habanerolecker
Beiträge
349
Haaaaalo :D

Hat bitte eventuell noch jemand ein paar SHP Samen für mich rumkullern ?

Als Dankeschön hätte ich noch ein paar Samen von der diesjährigen Aussaat übrig.. (IPK / Semillas / Anbau von den letzten beiden letzten Jahren)

Einfach mal melden bitte und schon im Vorraus ein dickes fettes Dankeschön :)


LG Rayk
 
Mayachili schrieb:
SHP, sogar verhütet ... aber 2 Jahre altes Saatgut.
Wenn Du die willst ... kannst Du haben! :P


Wäre kein Problem für mich, sehr gern sogar...

Meine 2 Jahre alten Samen hatten dieses Jahr noch fast 80% Keimquote..
 
:head: Ganz vergessen: am Dienstag Abend habe ich den Brief in den Briefkasten gesteckt, ist aber wahrscheinlich erst am Mittwoch geleert worden. Sollte aber trotz Feiertag allmählich bei Dir eintrudeln. ;)
 
SHP : Sibirischer Hauspaprika
http://www.hot-pain.de/sibirischer-hauspaprika
 
Ein gaaaaaanz liebes Dankeschööööön !! für den tollen Brief samt Inhalt, ganz feine Samen waren dabei.. :thumbup::thumbup::thumbup:

Hab mich riesig gefreut, dein Brief ist auch auf dem Weg zu dir, dank Urlaub hab ich doch noch geschafft mal zur Post zu kommen.. :D

:blush:

Mayachili schrieb:
:head: Ganz vergessen: am Dienstag Abend habe ich den Brief in den Briefkasten gesteckt, ist aber wahrscheinlich erst am Mittwoch geleert worden. Sollte aber trotz Feiertag allmählich bei Dir eintrudeln. ;)
 
Dein Brief kam gestern an, voll mit lauter tollen Sachen!!! :w00t: *begeistertes Purzelbäumle schlag* *knietief in neuem Saatgut steh*

Großes DANKE! :)

Genies deinen Urlaub bei vollem Sonnenschein! *Wetterdaumen drück*
 
Mayachili schrieb:
Dein Brief kam gestern an, voll mit lauter tollen Sachen!!! :w00t: *begeistertes Purzelbäumle schlag* *knietief in neuem Saatgut steh*

Großes DANKE! :)

Genies deinen Urlaub bei vollem Sonnenschein! *Wetterdaumen drück*

Und ob ich das werde, der Himmel leuchtet in einem wunderschönen Blau und mein Garten erwartet mich sehnsüchtig !! :D Auf in die Hängematteeeeee.. :D :D
 
Zurück
Oben Unten