Sind das Bhuts?

k2000n

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich hab bei mir Jalas, Cayennes und Bhuts angebaut (in meinem ersten Jahr).

Nur leider hab ich meine Samen bei Ebay gekauft und bin mir jetzt bei den Bhuts nicht mehr sicher ob das auch welche sind.

Die beiden Früchte im Anhang sind von der selben Pflanze, an den anderen hängen fast noch keine (und die die dran hängen liegen irgendwo zwischen den beiden vom aussehen her).

Ich hab mir hier ja schon einige Threads angeschaut bei welches es um die Jolokia geht, aber ich bin mir bei meinen einfach nicht sicher, weil die eben (an der selben Pflanze) teilweise unten spitz sind, teilweise aber auch flach.

Kann man das jetzt schon sagen ob das welche sind oder müssen die erst größer werden (oder darf ich bei den ersten Früchten no nicht so drauf achten?)?

MfG,
Diddy

Anhänge

• Bhut.jpg
    Bhut.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 73
  • Bhut2.jpg
    Bhut2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 82
  • Bhut3.jpg
    Bhut3.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 84
sieht schon so aus nur das mir die blätter etwas klein aus sehen, meine bhut hat bläter größer als 2 blatt klopapier

deshalb kommt mir das auf dem bild komisch vor

lg Robin

So klein wie sie auf den Bildern aussehen sind die Blätter nicht...

Gehen so bis ca. 18cm Länge/12cm Breite, die von den Jalas und den Cayennes sehen dagegen ziemlich mickrig aus...

MfG,
Diddy

Meine Bhut sieht fast genauso aus, sowohl Blütengröße, die feinen Härchen, als auch Blattgröße passen.

Zurück
Oben Unten