SirPayne live aus der Entbindungsstation

SirPayne

Jalapenogenießer
Beiträge
112
Hallo zusammen,

da ich (noch) nicht mit tollen Bildern aufwarten kann, und ich mich nicht mit fremden Federn / Chilis schmücken will, habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht.

Die Geburt einer Habanero:

http://www.youtube.com/watch?v=EBjHp7FLZfo

Saatgut hab ich von Scully (Danke nochmals!).
Ohne Einweichen kam der Samen am 05.03.2010 untertage.
Am 13.03.2010 hat die junge Habanero ihren Hintern rausgestreckt.

Im Hintergrund macht eine Aji Huanuco von Paul was halt Pflanzen in dem Alter so machen :) Hatte die kurz zuvor umgestellt, kein Wunder also, dass die so rumfuchtelt. Danke auch nochmals an Paul. Ja, sie leben noch :devilish:
 
Sehr cool! :thumbsup: Wir müssen auch nicht immer Bilder haben, Videos gehen auch :D

Echt nett gemacht!
 
Toll gemacht, sind mal ganz andere Perspektiven. :thumbsup:
Bin schon auf die erste Blüte gespannt. ;)

Viel Erfolg und jetzt weiß ich, warum du dir mit dem Thread so viel zeit gelassen hast und muss sagen, es hat sich gelohnt.
 
Einfach nur spitze. Finde ich sehr interessant die Geburts-Doku !!! Wer weiß welche tollen Streifen du noch produzierst? :thumbsup:
 
Saustark :thumbsup:
Is wirklich sehr gut geworden dein Zeitraffervideo; so ziemlich das beste was ich bisher von Chilis gesehen hab.
Hoffe da gibt´s dann noch mehr davon :whistling:
Gruß matze
 
mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr!

ach ja, und: mehr!!! :w00t: :w00t: :w00t:

Echt spitze! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten