so nun bin ich auch da

kleinespreefee

Chiligrünschnabel
auf vielerlei anfragen bei dem chilitreffen am vergangenen samstag hab ich mich nun dazu entschloßen mich doch hier anzumelden :whistling:+einige von euch kennen mich schon und für die die mich noch nicht kennen ich bin die ela und komme aus berlin....durch meinen lebensgefährten smokeless,der hier schon länger vertreten,ist bin ich zum chili gekommen...bin da jetzt sozusagen feuer und flamme:w00t:ich hoffe für das erste reicht erstmal die vorstellung wenn irgendjemand was wissen möchte freue ich mich natürlich immer über post ....bis dahin verbleib ich mal mit lieben grüßen:heart:

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich glaube hatten hatten uns letztes Jahr auch schon in Berlin beim Treff gesehen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Christian

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass!:w00t:

Gruß Hans Bayern

Hi Ela!

Toll das Du nun auch hier bist, da haben wir Dich also doch überzeugt das Du hierher gehörst. :D

Viel Spaß hier im Forum

PS.: schau doch mal in "Rezepte" vorbei. :whistling:
Da fehlt noch ein ganz tolles, glaube das es hier viele User gibt die das mögen werden.
Ich bin ihm schon verfallen. :D

LG Jörg

Hallole,
Dann auch mal von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN aus einer der östlichsten Ecken Deutschlands.
Muss feststellen, dass die Berliner Fraktion immer stärker wird.

Ich möchte mich auch gerne anschließen und dich hier herzlich Willkommen heißen :)
Viel Spass weiterhin hier im Forum!

Zurück
Oben Unten