So sieht es hier jetzt aus

LuisAC

Chiligrünschnabel
Beiträge
48
Hallo,

ich hab auch mal Bilder gemacht von meinen Pflanzen, auch wenn es ja nicht viele sind. Eigentlich hatte ich ja nie gedacht dass ich überhaupt mal was damit zu tun habe.

Hier die drei Fireflame die ich Anfang Juni bei Obi gekauft hatte. Leider etwas angeknabbert, aber ich hoffe einfach, daß die Früchte trotzdem reif werden.

fireflame3.jpg


fireflame4.jpg


Das sind zwei gelbe (Gemüse-)Paprika, die mir meine Freundin mitgebracht hat. Da waren sie etwas unter 15 cm hoch. Zwar halt nicht scharf, aber bestimmt trotzdem gut.

paprika.jpg


Und hier, das sind Rawit aus dem Supermarkt. Habe die Samen selbst eingepflanzt. Da die ja nicht mehr fertig werden diesen Sommer, versuche ich die zu überwintern, wenn sie so lange überleben. Es sind zehn Stück, neun hier und einen sieht man rechts neben den Gemüsepaprika oben.

rawit.jpg


rawit2.jpg


rawit3.jpg


Nächstes Jahr kann ich ja dann rechtzeitig anfangen und andere Sorten ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die drei Fireflame die ich Anfang Juni bei Obi gekauft hatte. Leider etwas angeknabbert, aber ich hoffe einfach, daß die Früchte trotzdem reif werden.

Konntest nit mehr abwarten bis die Beeren reif sind? :roflmao:
 
Juhu, heut hab ich das erste "Früchtchen" gepflückt und gegessen.

Hat super geschmeckt und frischer geht es ja nicht :):):):):):)

Konntest nit mehr abwarten bis die Beeren reif sind?

:roflmao: Doch, bis heute !
 
Ganze 3 Tage warten. Da hat es sich ja wenigstens gelohnt, wenn`s geschmeckt hat. :D
 
Zurück
Oben Unten