So unterschiedlich kann es sein.

steffenxxxx

Dauerscharfesser
3 Bhuts gleiche Bedingung molliges Gewächshaus aber unterschiedlicher Fruchtansatz
Pflanze eins fast schon ein Massenträger
Pflanze zwei Mittelmaß
Pflanze drei der Reinfall

20380068qd.jpg

20380062lw.jpg

20380066pm.jpg

So wie das aussieht, läßt Du die Bhuts unter gleichen Bedingungen im "mollig warmen" GWH abreifen.

Wann hast Du die ausgesät, wie sah es in der Zwischenzeit aus? Waren alle Outdoor?

Wann gekeimt, wann die ersten Beeren ??? Bei deinen Angaben kommt das nicht so klar raus.

Ich drück Dir die Daumen, das die restlichen grünen auch noch abreifen. :)

Mh irgendwie versteh ich deine Vergleiche nicht so. Die sitzen alle direkt nebeneinander. Ohne abdrehnung da brauch eine nur ein etwas wärmeren Bereich zu haben und schon sind die Wurzeln besser durchwachsen was dazu führt das die Pflanze besser mit Nährstoffen versorgt wird. So wie mir scheint ist die links am besten und je weiter rechts du kommst, wird es schlechter. Wären alle in Kübeln und würden gleichmässig gedüngt und gegossen. Würden alle ziemlich gleich sein. Klar gibt es abweichungen. Aber nicht so wie bei dir. Eventuell hat die links mehr licht bekommen bzw mehr wärme. Das viele unkraut zieht natürlich auch einiges an Nährstoffen aus dem Boden.

Ich hab in meinen gwh beeten auch unterschiede, in den Kübel nicht wen sie die selben L haben

Hallo steffenxxxx,
daß du heute noch Früchte hast, ist doch auch schon ein Erfolg. Bezüglich des Wachstums hat Heiko ("Fazer") alles gesagt/geschrieben.
Ich wünsch dir noch eine schöne Ernte
S P

Michi b Die Bläter waren befallen von Blattläusen aber sowas von.

Günter Dezember ausgesäht Februar gekeimt Mai ins Gwh.
Fruchtbildung sehr spät glaube August oder September.

Fazer Das soll kein Vergleich darstellen wollt nur zeigen wie unterschiedlich die Pflanzen tragen können.
Sprich kleines Bild von Beeren dran das wir uns freuen können
ohne Wissenschaftlichen Hintergrund

Schwarzer Prinz Danke hier soll es wieder bis zu 7 Grad Nachts geben.
Wo bleibt der Winter grins
Edit Sie Reifen indoor am Zweig Das Gwh ist leer Wühlmausgift verteilt

Zurück
Oben Unten