Sonder-Verlosung - Hot Pain T-Shirt - 20. Geburtstag!

Hot-Pain

Chilitarier
Administrator
Nachdem es die letzten Tagen in jedem Live Stream es eine kleine Verlosung gab hier noch eine für alle die nicht mitmachen konnten oder übersehen wurden.

Jeder der ein Hot - Pain T-Shirt möchte kann hier bis 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen.
Kommentiert was euch an Hot-Pain am Besten gefällt!

Um 20:30 gibt es einen kleinen Live Stream mit der Verlosung bei dem ich aus allen User die hier kommentiert habe 5 Gewinner ziehe!

Jeder kann mitmachen außer die 4 Gewinner die bereits gewonnen haben!

Die freundlichkeit der User und die schnelle Hilfe die ich als Neuling bekomme und das bei Fragen die wahrscheinlich schon 1000 mal beantwortet worden sind.

Dafür schon mal ein dickes Dankeschön an euch alle😊😊😊🌶️🌶️🌶️.

Gruß
Tjörven

"Chili-Menschen" sind einfach insgesamt die fröhlicheren und offeneren Menschen. Locker, experimentierfreudig und lustig drauf. Das spürt man hier einfach und macht dann auch viel mehr Spaß als so verbissen ernste Diskussionen anderswo. Zudem ist das Forum auch so wunderbar modern und funktional, übersichtlich, eine gute Suche, hell und stimmig gestaltet.

Hier im Forum haben wir halt das verbindende Element Chili. Man man sich so richtig schön intensiv mit seinem LieblingsHobby beschäftigen, was lernen, Gleichgesinnte treffen und sich mit ebendiesen auf dem Niveau, wie man es möchte austauschen & wohlfühlen. Das und der freundlich-zugewandte Ton untereinander tut mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir hier sehr gut gefällt ist dass sich die Gemeinschaft auf sachliche fachliche Themen konzentriert. Und es keine harten Auseinandersetzungen gibt
Ausserdem dass Jedem schnell geholfen wird.

Ich freue mich sehr über
den freundlichen Umgangston;
die Unterstützung, die man hier jederzeit bekommt;
die netten Menschen, die man manchmal auch persönlich kennenlernt;
Und so vieles mehr.

Ich hoffe, das Forum bleibt uns noch sehr lange erhalte.

Mir hat von Anfang an die nette Willkommenskultur und die Hilfsbereitschaft vieler User gefallen. Toll ist auch die gegenseitige Unterstützung und Tauschbereitschaft (siehe Wanderpakete:happy:)! Vom Knowhow der alten und teils auch jungen Hasen ganz zu schweigen, weiter so!

Nichts...

Ok. Spass... eigebtlich nur, das es genauso verrückte gibt wie man selbst ist und gleichgesinnte findet. Um sich jedes Jahr zu entschuldigen, warum man doch x Pflanzen mehr hat als geplant und schärfer als gewollt.
Dann diese Rocotos... und und und...

Es ist 20 Uhr damit ist die Teilnahme hier beendet. In ca. 30 Minuten kommt die Live Verlosung!

Zurück
Oben Unten