Gingerrbread
Chiligrünschnabel
Guten Morgen,
nun mal wieder so ein blutiger Anfänger mit seinen Fragen. Habe meine Chilis mitte Februar ausgesäht. Hat alles soweit ganz gut geklappt nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben sie sich meines Erarchtens auch gut entwickelt. Nun aber das:
Die Chilis standen gestern den ganzen Tag in der Sonne, wurden aber im laufe der Woche schon häufiger nach draußen gestellt. Die weißen Flecken lassen sich auch schon seit dieser Zeit beobachten aber noch nicht in diesem ausmaß. Nun ist die Frage worum es sich handelt? Habe es in dieser Form nicht im Forum finden können![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Gruß Gingerrbread
nun mal wieder so ein blutiger Anfänger mit seinen Fragen. Habe meine Chilis mitte Februar ausgesäht. Hat alles soweit ganz gut geklappt nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben sie sich meines Erarchtens auch gut entwickelt. Nun aber das:
Die Chilis standen gestern den ganzen Tag in der Sonne, wurden aber im laufe der Woche schon häufiger nach draußen gestellt. Die weißen Flecken lassen sich auch schon seit dieser Zeit beobachten aber noch nicht in diesem ausmaß. Nun ist die Frage worum es sich handelt? Habe es in dieser Form nicht im Forum finden können
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Gruß Gingerrbread