Sonnige Grüße aus Österreich/der Steiermark :)

betzal

Chiligrünschnabel
Hallöchen :)

So, nun möchte auch ich mich mal vorstellen:
Ich heiße Bettina, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark.
Letztes Jahr hatte ich meine ersten drei Chilli-Pflänzchen erstanden (Ivory, Bhut Jolokia, und irgndeine Habanero). Leider schaffte es nur die Habanero Früchte zu tragen.

Übern Winter gebracht habe ich die Ivory und die Habanero, die dürfen jetzt wieder fleißig austreiben und Blätter ansetzen :)

Heuer ausgesäät habe ich: Serrano,Habanero, Sibirische Hauspaprika und die Black Scorpion Tongue.

Wovon bis jetzt nur die Habanero,(die dafür aber ordentlich), keimt. Wobei die auch 1-2 Wochen vor den anderen ausgesät wurde. (Leider war ich heuer etwas spät dran mit dem aussän)

So das war's erst mal von mir, hab in den letzten Tagen eh schon fleißig herumgestöbert im Forum, echt toll hier! :)

so und hier noch ein Bild von den gekeimten Habaneros :)
dsc_1656-29xscv.jpg

Lg Bettina

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!:w00t:
Kommt Keim kommt Rat! Alles brauch seine Zeit! Wird schon noch!:P

Gruß Hans Bayern

Herzlich Willkommen Bettina und viel Spaß hier im Forum! :D#
Hoffe für dich das es dieses Jahr besser läuft mit deinen Pflanzen.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg und eine reiche Ernte für die Saison 2014

Gruß
Benny

Dankeschön für die lieben Worte :)

Ich hoffe auch, dass es heuer besser wird. Hab schon viel dazulernen dürfen was die Pflege von den Chilis angeht, vor allem dank euerm Forum. :)

Lg

Moin Bettina,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Glück in dieser Saison 2014
Gruß Kai

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum... :)

Hast ja schon nen tollen Start mit den Überwinterern - da winkt ne frühe Ernte - und mit den frisch ausgesäten wird das sicher auch noch was diese Saison...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum.

Viel Erfolg in der Saison. ;)

Gruß,
Ralf

Servus Bettina!
Auch von mir ein herzliches willkommen, viel Spass hier im Forum und viel Erfolg in dieser Saison.;)

Zurück
Oben Unten