Sortenbeschreibung!

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Hab noch mal ne Frage! ich hab doch ne Sortenbeschreibung der Apache mit bildern gemacht. Die Bilder hab ich mit einem Hochladeprogramm eingestellt, kann es sein das die irgendwann einmal verschwinden? Könnt ihr die irgendwie sichern? :blush:

Werde in Zukunft für die anderen Sortenbeschreibungen die Bilder in ein eigenes Album ablegen
 
Ist immer recht schwierig mit den Imagehostern, da hast recht.
Wir sind im Moment aber schon am überlegen, um dafür ne Lösung zu finden. ;)
 
Fazer schrieb:
Hab noch mal ne Frage! ich hab doch ne Sortenbeschreibung der Apache mit bildern gemacht. Die Bilder hab ich mit einem Hochladeprogramm eingestellt, kann es sein das die irgendwann einmal verschwinden? Könnt ihr die irgendwie sichern? :blush:

Werde in Zukunft für die anderen Sortenbeschreibungen die Bilder in ein eigenes Album ablegen

Ich hab mir nun verschiedene Möglichkeiten angeschaut, wie man die Bilder am besten und einfachsten sichern kann. Verschieden GalerieScripts habe ich mir angeschaut, einige Imagehostingscripts probiert. Aber es war nichts dabei, womit ich zufrieden war. :undecided:

Am besten würde mir gefallen, wenn es eine Galerie direkt für das Forum geben würde.
Es scheint auch so, das zur Zeit ein Plugin in Arbeit ist. Aber ob das kommt und wann, kann ich nicht sagen im Moment. :shy:

Deshalb am besten eure wichtigen Bilder extra nochmal irgendwo sichern.
 
Fazer schrieb:
ich hab doch ne Sortenbeschreibung der Apache mit bildern gemacht. Die Bilder hab ich mit einem Hochladeprogramm eingestellt, kann es sein das die irgendwann einmal verschwinden? Könnt ihr die irgendwie sichern? :blush:

Das Problem ist nun gelöst, als Attachment gehen sie auf keinen Fall verloren. ;)
http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-346-post-6169.html#pid6169
 
Ich steh irgendwie auf dem schlauch :huh: wo muss ich die das nächste mal hochladen? gebt mir mal Hilfe :undecided:
 
Schau mal hier: http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-7.html unter Bild als Attachment hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten