Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich habe aus den Samen von den Chilis aus dem Supermarkt ein paar Pflänzchen gezogen und würde gerne die Sorte wissen.
Auf der Verpackung stand nur "Chilis aus Niederlande".
Hat zwar nix mit deiner Frage zu tun, aber ich seh da deutliche Mangelerscheinungen an den Blättern. Gib ihnen mal Dünger, am Besten einen mit zusätzlich Spurenelementen und Magnesium.
Danke für den Hinweis. Ich dacht erst die Pflanze müsse so aussehen, ich habe mich im Forum nochmal schlau gemacht und festgestellt das ich den falschen Dünger verwende.
Ich habe mir jetzt Hakaphos grün und spezial bestellt.
Das könnte, wie schon geschrieben, Dutch Red sein. Aber bei den langen roten Sorten gibt es recht viele. Daher gibt es keine Gewähr auf den Sortenhinweis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.