„Spätzünder-Projekt“ mit Umzug nach innen und Bonsai

Läuft alles gut.

leider ist die 7pot nicht gekeimt daher ersetzt durch Fish Pepper ebenso hat die aji Mango stumpy Probleme gemacht und daher auf tazmanian black geswitcht.
habe oben ein Update gemacht denn die Sorten sind natürlich nun andere geworden ;).
Dann kamen 2 Lechuza Töpfe dazu und daher ist der Modus bissl neu.
Hab 2 in einen Lechuza gepackt eine ganz frisch und eine die eskaliert ;). Mir ist noch nie eine so schnell gewachsen. @Chili-Angler von dir sind au Samen in Pflanzen umgemünzt worden!

Fotos folgen heute Abend. Aber alles wächst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge dein Projekt sehr gerne. Da ich eigentlich auch vor hatte so spät zu starten, da aber mein Projekt zum Thema indoor Gewächshaus sich ein wenig geändert hat, werde ich wohl doch zur Saison starten. Aber schön zu sehen das es bei dir bis hierhin geklappt hat :thumbsup:
 
Anbei mal die Bilder sind Night shots ;) da wir noch schön essen waren. Aber alle sind wohl auf!

Lila Luzi im Lechuza
60BF603C-5F76-4D2F-9C34-F6AC681056F7.jpeg


Biquinho Amarello Lechuza
318479C5-A6BB-4F0A-94CB-4626C8B0311A.jpeg


Fish pepper schön panaschiert
EBFE6910-987F-4A31-8E25-F414F3FFA0C8.jpeg


Limon
2CDCA0F9-4AF4-4E0A-8513-6CEE892ADC9D.jpeg


Tazmanian
039D1881-D90B-4862-BC2C-B5B31D6D60A1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten