trancemaster2k
Balkon-Chilibauer
Hi,
habe zwei Pflanzen vor einigen Wochen nach drinnen geholt damit die letzten Früchte noch abreifen.
Auf dem Balkon natürlich vorher ordentlich mit Wasser abgesprüht; leider sind nach einigen Tagen doch die Spinnmilben gekommen![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Der Befall hat sich etwas ausgebreitet so dass fast alle Neutriebe befallen waren. Auch ein ausgiebiges einsprühen alle 2 Tage in der Dusche hat nicht so viel gebracht.
So habe ich schließlich alle unreifen Früchte abgeerntet; diese reifen jetzt mit Tomaten & Äpfeln ab.
Die Pflanzen sind bereits inkl. Großteil der Wurzeln aus der Erde raus.
Kann ich die Erde dieser Pflanzen nun noch über den Winter in die nächste
Saison retten oder muß ich damit rechnen dass sich die Viecher dann in 2014 unkontrolliert vermehren ?
habe zwei Pflanzen vor einigen Wochen nach drinnen geholt damit die letzten Früchte noch abreifen.
Auf dem Balkon natürlich vorher ordentlich mit Wasser abgesprüht; leider sind nach einigen Tagen doch die Spinnmilben gekommen
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Der Befall hat sich etwas ausgebreitet so dass fast alle Neutriebe befallen waren. Auch ein ausgiebiges einsprühen alle 2 Tage in der Dusche hat nicht so viel gebracht.
So habe ich schließlich alle unreifen Früchte abgeerntet; diese reifen jetzt mit Tomaten & Äpfeln ab.
Die Pflanzen sind bereits inkl. Großteil der Wurzeln aus der Erde raus.
Kann ich die Erde dieser Pflanzen nun noch über den Winter in die nächste
Saison retten oder muß ich damit rechnen dass sich die Viecher dann in 2014 unkontrolliert vermehren ?