DonFredo
Dr. H-K Phos
Hallo,
mich hat es dieses Jahr auch erwischt und bräuchte euren rat.
Die meisten Pflanzen auf der Fensterbank sind befallen.
Als sofortmaßnahme gab es Neem. Jetzt sind die Pflanzen draußen. Ein Teil im Gewächshaus der Rest im Freiland.
Zusätzlich hab ich heute noch Celaflor Careo eingesetzt. Hier aber scheinen sich die Geister zu scheiden.
Ich würde sie jetzt nochmal mit Neem behandeln... Sie stehen allerdings in der Sonne. Oder gibt es noch etwas das eingesetzt werden kann? Bzw hat jemand Erfahrung mit Celaflor Careo.
Daneben bin ich über alles an Rat dankbar
Irgendwie dieses Jahr richtig Pech![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
(P.S. sollte das zuviel in richtung Chiliheffer Beitrag gehen bitte dahin verschieben.)
mich hat es dieses Jahr auch erwischt und bräuchte euren rat.
Die meisten Pflanzen auf der Fensterbank sind befallen.
Als sofortmaßnahme gab es Neem. Jetzt sind die Pflanzen draußen. Ein Teil im Gewächshaus der Rest im Freiland.
Zusätzlich hab ich heute noch Celaflor Careo eingesetzt. Hier aber scheinen sich die Geister zu scheiden.
Ich würde sie jetzt nochmal mit Neem behandeln... Sie stehen allerdings in der Sonne. Oder gibt es noch etwas das eingesetzt werden kann? Bzw hat jemand Erfahrung mit Celaflor Careo.
Daneben bin ich über alles an Rat dankbar
Irgendwie dieses Jahr richtig Pech
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
(P.S. sollte das zuviel in richtung Chiliheffer Beitrag gehen bitte dahin verschieben.)