Spitzpaprika von Penny. Welche Paprika ist es genau?

Jurben

Habanerolecker
Hallo,
Ich züchtezüchte ja unter anderem eine Spitzpaprika vom Penny. Leider finde ich nichts genaueres darüber und erhoffe mir Hilfe bei der genauen Bestimmung. Auf der Internetseite steht leider auch nichts.

So eine leckere Paprika habe ich noch nicht gegessen. Richtig festes Fleisch und dann in Kombination mit dem süßen Geschmack und herrlichen Aroma. Wirklich verdammt lecker.

Könnt ihr mir da genaueres sagen?

20160525_102010.jpg

Die Internetseite bietet oben rechts "Kontakt", dort würde ich mein Glück probieren.

auf der Folie steht doch sogar die Web-Site, wo man Fragen zu den Produkten stellen kann...

VG, P.

Schau mal ob du auf der Packung irgendwo den Hinweis auf Ramiro findest. Wenn sie wirklich richtig süß ist, könnte es eine Ramiro sein.

Guten Morgen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mit dem Kontakt wusste ich, dachte mir aber, dass man die Antwort hier bereits kennt.
Meine Mail ist jedenfalls abgeschickt. Wenn ich eine Antwort erhalte, dann schreibe ich hier wieder.

PS: Die Haut der Paprika ist richtig fest, was mir besonders gefällt. Wie gesagt, bisher ist es die leckerste Paprika, die ich je gegessen habe.

Viele Grüße,
Jurben

Ich habe leider keine einzige Antwort bekommen von der Firma, habe aber selbst nachgeforscht.
Ich nehme an, dass es eine Ramiro ist. Sieht von den Bildern her genau so aus. Die Kapia sieht dann doch noch anders aus.
Mal schauen, ob es was wird. Jedenfalls bedanke ich mich für die Tipps.

Gruß,
Jurben

Zurück
Oben Unten