Wenn die Blattfarbe auf dem 1. Bild stimmt fehlt denen Mädels und Jungs Stickstoff, da sie in Kokos oder einem Gemisch stehen wäre das plausiebel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TaunuswaldfeeWenn die Blattfarbe auf dem 1. Bild stimmt fehlt denen Mädels und Jungs Stickstoff, da sie in Kokos oder einem Gemisch stehen wäre das plausiebel.
Hallo TaunuswaldfeeDu hast es im Griff sehe ich. Schöne Saison weiterhin,
Hallo TaunuswaldfeeTM kommen bei zu nasser Erde, das siehst Du durch die Kokosschicht nicht und die hilft dann auch nicht richtig wenn Du die Schicht drauf hast wegen den TM. Dann kann sie auch ab und normale Erde drauf. Dann mal schauen ob die Pflanzen es auch etwas weniger freucht aushalten. Hat die Dunkle Pflanzen auf den Bildern im vorigen Bericht längs aufgerollte Blätter?
Hallo TaunuswaldfeeEntweder zu wenig Wasser oder zu viel.
Wenn der Topf immer leicht ist dann bekommt sie zu wenig.
Wenn er mal vor einiger Zeit länger zu nass was dann kann das an geschädigten Wurzeln liegen.
Wenn sie mal länger zu nass stand können das noch Folgen sein, wie sind denn die neuesten Blätter? Wenn die normal sind pflege sie weiter wie in den letzten Tagen.
Da Du TM hast ging ich von zu viel Wasser aus.
In solchen Fällen schaue ich mir meist die Wurzeln mal an.
Hallo TaunuswaldfeeWunderschöne Pflanzen, sieht sehr gut aus. Ich glaube ich wiederhole mich
Hallo Wild Boar GardenAbsolute Hingucker, schauen sehr gesund aus