Suche Starter Paket Neulinge

petanque--

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Hallo
Ich bin kompletter Neuling in der Chilizucht und habe dieses Jahr ein paar vorgezogene Pflanzen groß gezogen.
Nächstes Jahr möchte ich sehr gerne aus Samen ziehen.
Ich habe leider( noch ) keine Samen zu bieten aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jmd ein paar Samen als Start schicken könnte.

Liebste Grüße
 
Willkommen im Forum
Also im großen und ganzen is deine Anfrage kein Problem ;)
Aber stell dich doch bitte einfach im entsprechenden Bereich mal vor:)zuvor;)
Mfg
 
Hallo @petanque-- stell dich doch bitte kurz im Bereich "Neue Mitglieder" vor wenn noch nicht geschehen und erzähl uns ein bisschen von deinen Erfolgen, macht einen besseren Eindruck und es interessiert bestimmt auch die anderen Foren Mitglieder. Es gibt bestimmt viele die bereit sind dir danach Samen zu geben, darunter auch ich.
 
Hallo @petanque--

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier viel Neues und Interessantes rund um den Chili-Anbau erfahren. Und dazu noch jede Menge Spaß mit uns Chili-Verrückten haben! :D:laugh:
Verrätst du mir deinen Vornamen? Fände ich etwas persönlicher. Nur wenn du magst!

Bei Fragen, immer her damit. Wir versuchen bestmöglich zu helfen.
Und nun, dir viel Spaß hier.

PS: Hab noch unverhütetes Saatgut diverser Sorten aus meiner 2018'er Saison hier rumfliegen. Schick mir ne PN mit deiner Adresse, wenn du welches haben möchtest.

LG, Thomas
 
Hallo mein lieber!

Freut mich, das du zu uns gefunden hast. Hier bist du was fragen zum Anbau angeht oder auch zum quatschen genau richtig! Gerne schicke ich dir ein paar Samen zu, melde ich einfach per PN.

LG

Karin
 
Hallo Leute
Ich möchte mich einmal bedanken, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt und mir so schnell geantwortet habt. Damit habe ich nicht gerechnet
Ich hab versucht( hoffentlich an richtiger Stelle) mich einmal vorzustellen und freue mich euch kennenzulernen und hoffentlich einiges voneinander zu lernen
 
Zurück
Oben Unten