Stefan´s erste richtige Saison

hot_chili

Chiligrünschnabel
Beiträge
45
Habe alles am 08.02.13 unter die Erde gebracht.

Chilli´s Gesäht/Gekeimt

Rocoto Aji Largo 5/0
Red Pepper for Hell 5/4
Rocoto CAP 363 5/4
Giant Rocoto 5/4
Orange Locoto 5/2
Yellow Rocoto 5/1
CO11225 5/5
West.Yellow.Hab 5/2
Habanero Peach 5/0 2 stück nachgesäht (14.03)
7 Pot - Jonah 5/4
PI 585273 5/3
Rocoto CAP 217 5/0
Rocoto Turbo Tube 5/5

Paprika

Paradeisfrüchtiger 5/0 6 stück nachgesäht (14.03)
Orange Bell 5/1 6 stück nachgesäht (14.03)
Portugese Goat Heart 5/5
Nagykuti 5/5
Nocera giallo 5/3 4 stück nachgesäht (14.03)
Nocture 5/5


Tomaten

Green Zebra 8/6
Broad Ripple Yellow 8/3 5 stück nachgesäht (14.03)
Chocolate Stripes 8/8
Green Sausage 8/8
Hillbilly 8/6
Giant Belgium 8/6
Federle 8/8

Physalis 10/5
Physalis Purple 10/10


So siehts heute am 14.03 aus:D:D
DSC_0066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja eine tolle Sortenauswahl. Allerdings wenn ich mir das Foto so ansehe, dürfte Umtopfen und v.a. Tieferlgen mittlerweile schon ganz schön nötig sein!
 
Wow, da hast du ja einiges vor!
Zudem sind die ja auch schon recht gross für beginn im Februar.

Gruss Christian
 
WoW,..ganz schön umfangreich!! :thumbsup:

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!

Viel erfolg!!
 
airball schrieb:
Das ist ja eine tolle Sortenauswahl. Allerdings wenn ich mir das Foto so ansehe, dürfte Umtopfen und v.a. Tieferlgen mittlerweile schon ganz schön nötig sein!

Ja Umtopfen bzw Tieferlegen muss ich einige das stimmt. Hatte ein bisschen Platzprobleme:D deswegen musste ich den Schrank auch auf den boden legen um mehr platz zu schaffen.

Dachte nicht das so viel keimt, aber dank des neuen Zimmergewächshaus was ich mir zugelegt habe war es relativ gut.

Zimmergewächshaus

Und die 2 mal 75Watt lsr reichen hoffentlich auch für die menge an Pflanzen !?:huh:
 
Echt krass die ganzen Pflanzen :W00t:
Sehr coole Liste :cool:

weiterhin viel Erfolg mit den ganzen Pflanzen!!
 
Hallöle - die kiste sieht ja geil aus - tolle Liste - viel Erfolg weiterhin :)

:clap: :clap:
 
Zurück
Oben Unten