Stekovics Chili-Produkte und Pflanzen bei Spar in Österreich

BioJolokia

Chilitarier
Hab gerade im Mahlzeit-Werbeheftl von Spar gelesen, dass es bei Spar jetzt Chili-Produkte von Erich Stekovics gibt:
  • Chilipaste scharf
  • Chili mit Akazienhonig
  • Santa Fe Chili scharf
  • Lemonchili Extra scharf

Wenn's schon wer probiert hat, würd mich natürlich Eure Meinung interessieren.

Pedro hat auch noch einen Link gefunden, in dem für 16.Mai Jungpflanzen angekündigt werden (Tomaten, Chili, Basilikum) - Siehe unten...

RE: Stekovics Chili-Produkte bei Spar

Moin,

aber wohl nur in Österreich, schade.....
http://unternehmen.spar.at/spar/presse/news/lebensmittel/detail/02834.htm

RE: Stekovics Chili-Produkte bei Spar in Österreich

Ich hab nicht mal daran gedacht, dass es Spar ja nicht nur in Österreich gibt...

Danke für den Link, Pedro!

RE: Stekovics Chili-Produkte bei Spar in Österreich

BioJolokia schrieb:
Ich hab nicht mal daran gedacht, dass es Spar ja nicht nur in Österreich gibt...

Allein vom Namen her ist ist klar, dass das aus den Niederlanden kommt.
Aber klar, Spar wird mit Österreich in Verbindung gebracht, da es der größte Weltweit ist.

lg
Adrian

kaufe schon lange die Spar-Bio-Chili scharf von Stekovics--wird aus der Santa Fe Chili hergestellt und schmeckt mir sehr sehr gut.
Mir gefällt das eben nur Chilis,Meersalz und Rapsöl enthalten ist.
Ich habe schon sehr viele Chili Pasten durchprobiert und das Problem ist ja immer das haltbar machen------ entweder Konservierungsmittel (was ich gar nicht mag) oder eben Essig (das aber den gesamten Geschmack versaut)--->
darum ist das momentan meine Lieblingschilipaste ;)

BioJolokia schrieb:
Hab gerade im Mahlzeit-Werbeheftl von Spar gelesen, dass es bei Spar jetzt Chili-Produkte von Erich Stekovics gibt:
  • Chilipaste scharf
  • Chili mit Akazienhonig
  • Santa Fe Chili scharf
  • Lemonchili Extra scharf

Wenn's schon wer probiert hat, würd mich natürlich Eure Meinung interessieren.
Also ich habe gestern den Lemonchili Extra scharf gekostet und bin eigentlich beeindruckt von diesem Produkt. Für das das neben Chilis angeblich nur Meersalz und Rapsöl inne sind schmeckt es mir sehr gut. Also ich habe es als Dip für Würste und Käse genommen und es hat für meinen Geschmack die richtige schärfe. (Saisonabhängig) :cool:
Mich würde da noch ein Rezept interressieren. Klar bekommt man zu diesem Produkt nichts aber so eine ähnliche Zusammensetzung wäre interressant.:huh:

Zurück
Oben Unten