Stell mich mal vor :-)

Chilibabe

Chiligrünschnabel
Hallo!

Ich heisse Susanne und bin begeistert endlich ein Chiliforum entdeckt zu haben... :-)
Freue mich endlich Freunde zu finden, die so wie ich es auch immer wieder hören: "wie kannst du das nur essen, dass ist doch SAUSCHARF". Was für andere Sauscharf ist... da werde ich erst so richtig glücklich...

so long...
susi - chilibabe

Na, dann will ich mich doch auch mal langsam der schönen Tradition anschließen, Neuankömmlinge hier willkommen zu heissen....

Also herzlich willkommen im Forum der Verschärften und viel Spaß hier... :D

Bin auch noch ziemlich neu hier, wurde nett aufgenommen und fühle mich pudelwohl hier unter den ganzen "Irren"..... :devil:

Hallo Susi :)
Das höre ich auch immer :D
Man gewöhnt sich doch recht schnell an die Schärfe und was für uns gut gewürzt ist können andere schon kaum mehr essen ;)

In diesem Sinne herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!

Erstmal möchte ich dich hier auch Wilkommen heißen :)

VanDoom schrieb:
Das höre ich auch immer :D
Man gewöhnt sich doch recht schnell an die Schärfe und was für uns gut gewürzt ist können andere schon kaum mehr essen ;)

Ja da kann ich mich nur anschließen :w00t:

Wobei ich mir sicher bin, dass ich zu vielen hier im Forum genau das gleiche sagen könnte :blink:

zB: Ich esse schon scharf, aber das :ohmy: ;)

Willkommen Willkommen!

HAHA Robert, das geht miri ebenso... Meine Familie und Freunde regen sich auf wenn ich koche, dass es zu scharf ist... Ich finds lecker.
Aber ne Habanero so zu essen... no Way...
Aber wir können ja noch trainieren!^^

im Nächsten Jahr wird scharf angebaut (bzw. von jeder Schärfe was) und dann schauen wir mal wo unser Limit liegt und wie man die Messlatte höher legen kann!^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!:w00t:

Gruß Hans Bayern

Hallole,
Auch von mir aus einer der östlichsten Ecken Deutschlands ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich bin einer der nicht ganz sooo Scharfen wobei ich für meine Gewürzmühlenmischung schon einen "gesunden" Mix bevorzuge..
Wo kommst du denn her?

karlinche

Zurück
Oben Unten