Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade beim umtopfen und habe gesehen das bei meinen Biker Bills aus den Blattstielen Triebe+Blüten wachsen :w00t: ist das eine eigenart dieser Jalapenosorte ?
Hi, in der Regel wachsen aus Blattstielen keine Blüten und sonstige Dinge. Das war bestimmt ein normaler Trieb mit nur einem einzigen Blatt. Eventuell hat es da in der Vergangenheit Wachstumsstörungen gegeben. Die Pflanze, so sehe ich es auf dem Bild, hat zwei recht normale Verzweigungen und bildet in den Blattachseln am neuen Vortrieb nun kleine Blättchen und auch Knospen. Die Knospe wird sich wohl demnächst öffnen, Glückwunsch
Ich habe die Pflanze von der das erste Bild ist heute abgegeben aber ich habe ja noch eine andere Biker Bill bei denen aus den Blattstielen was wächst, ist ja nicht nur aus einen Stiel sondern aus mehreren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.