Stuttgart-Weschd => the very beschd :D

Humanophil

Jalapenogenießer
Hallo zusammen, wollt mich auch eben kurz vorstellen:

Bin 21 Jahre und Student im derzeit leider nicht so sonnigen Stuttgart. Hab dieses Jahr mit der Chili-Anzucht angefangen http://chiliforum.hot-pain.de/thread-13393.html und freue mich schon auf den regen Kontakt und die nette Atmosphäre hier im Forum, die mir schon als Gast-Leser sehr positiv aufgefallen ist.

Lg, Felix

Ha! Als Gastleser warst Du sicher, jetzt bist Du an der Front! :P
Was muss ich da von 'sonnig' lesen? Dickes Minus!
Dein link ist irgendwie kaputt, aber ich finde deine Chilis auch so... :devil:

Willkommen im Club! ;)

Hihi, ja, ohne Account kann man aber schon ne Menge Wissen stibitzen ;)
nur irgendwann ist man so sehr im Thema, dass man dann auch beginnen muss (oder besser: beginnen möchte) Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Und selbstverständlich lese ich noch ganz viel weiter. Hab mir soeben den Thread zu Hänge-chilis angeschaut und mir ausfühlich den Licht-Thread durchgelesen, plane nämlich jetzt schon für die nächste Saison, da ich dieses Jahr ja erst begonnen habe und natürlich zu spät dran bin.

Deswegen muss für den Winter eine Indoor-Aufzuchtstation her. Und da ich auch nur einen Balkon habe und leider keinen wunderschönen Garten ist der Hänge-Chili-Ansatz auch sehr interessant :)

Den Fehler mit dem link hab ich behoben - hoffe ich ;)

Hi Felix,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich, dass die Stuttgarter Fraktion durch dich Verstärkung bekommt. Ich bin auch aus der Gegend, wohne auf den Fildern und arbeite in Stuttgart. Hab auch schon im Westen gewohnt. Fand ich schön dort.
Vielleicht müssen wir ja mal spontan ein kleines Spaltertreffen ins Leben rufen ... ;)

Danke für die netten Begrüßungen, ich kann zum Ausgleich das schon oft gehörte, aber doch so wahre Lob an euch richten: Ihr seid ein super Forum! :clap:

Hab trotz meiner unzähligen Fragen in meinem Anbau-Thread genauso unzählige Antworten bekommen, ja, es haben sich wirklich mehrere Personen die Mühe gemacht, auf all meine Fragen einzugehen und es waren wirklich viele. :angel:

Danke, danke, danke!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Find ich super das du jetzt auch aktiv am Forum teilnehmen willst, denke so wirst du noch viel gezielter Informationen bekommen.

Wünsche dir viel Spaß.

Gruß Christian

Herzlich willkommen ;)

Viel Spass wünsche ich Dir hier und es möge keine Deiner Fragen offen bleiben :)
LG,
Manuel

Zurück
Oben Unten