Styroporgewächshaus 2. Projekt

ach so und bringen die Lichter wirtklich genügend wäreme wie ist so die Standart Temperatur Tagsüber?
 
Firecoock ist wirklich ne gute Lösung! Ich hab zwar was anderes gebaut, hab aber auch kein Problem damit. Wenn jemand aber zwei linke Hände hat und wenig investieren möchte auch zum schnellen auf und abbau ist dein Styroporgewächshaus die perfekte Lösung. Einfacher geht es nicht. ich habe Kunstoffbeschichtete Hartschaumplatten und 3 Seiten zu, vorne noch offen erreiche ca. 19 Grad ich warte erst einmal ab wie schnell die Pflanzen wachsen dan entscheide ich ob ich vorne auch noch zu mache. Ich habe auch genug Schlitze gelassen damit ein Luftaustausch stattfindet

Gruss heiko
 
Fazer schrieb:
Firecoock ist wirklich ne gute Lösung! Ich hab zwar was anderes gebaut, hab aber auch kein Problem damit. Wenn jemand aber zwei linke Hände hat und wenig investieren möchte auch zum schnellen auf und abbau ist dein Styroporgewächshaus die perfekte Lösung. Einfacher geht es nicht.
Nebenbei kann das ganz sehr leicht erweitert werden. Ich muß bestimmt bald in der Höhe mehr Platz schaffen und das ist ruck zuck getan mit der Konstruktion.

Fazer schrieb:
ich habe Kunstoffbeschichtete Hartschaumplatten und 3 Seiten zu, vorne noch offen erreiche ca. 19 Grad ich warte erst einmal ab wie schnell die Pflanzen wachsen dan entscheide ich ob ich vorne auch noch zu mache. Ich habe auch genug Schlitze gelassen damit ein Luftaustausch stattfindet
Wird nicht lange dauern un du machst auch vorne dicht :)
 
Momentan werd ich vorne noch nicht dicht machen, die Keimlinge wachsen zwar langsam aber recht gerade und bekommen einen starken Stamm. Da ich ja früh dran bin hab ich noch Zeit und werde das beobachten. Ungeduldiger bin ich noch bei 4 Sorten die nicht Keimen wollen und hab da jeweils noch mal 2 nachgelegt :sleepy:
 
Zurück
Oben Unten