Suche 7Pot Bubblegum

Herzog

Mag nicht nur Chili
Beiträge
1.127
Hallo
suche ein paar Samen der 7Pot Bubblegum.
Wenn jemand was über hat, bitte per PN melden.
Habe zum Tauschen cirka 50 Sorten von Semillas hier. Z.b. 7 pot White, Brown Rocoto,Habanero Hot Lemon und so weiter.
Vollständige Liste dann auch per PN.
Gruß
Michael
 
Darf ich mich als ebenfalls suchend hier einfach anhängen?
Hab natürlich auch was zum tauschen.
 
Danke!!

Da lass ich dir schon den Vorrang. ;)
Und wenn jetzt jemand nur welche für dich hat
und für mich leider nicht mehr, ist das halt so.
 
Keine Sorge, ich zähle auf unsere Helden im Forum. Wir werden bestimmt beide noch Saat abbekommen. Ich brauch nur zwei oder drei Korn.
Micha
 
Geht mir genauso, 2-3 reichen absolut!
Hauptsache es kommt eine Pflanze bei rum.
 
Nein der Peter hat die aktuell nicht und zumindest im letzten Jahr war die BG7 noch instabil. Habe mir aber für die kommende Saison auch ein paar Samen besorgt ... ob das dann wirklich die echte BG 7 von Jon Harper ist werde ich dann 2014 sehen ... genau so wie die Tatsache ob sie stabil bleibt. Ich habe meine Samen hierher chili-shop.org ... ich denke die 1,50€ kann ich verschmerzen wenn das nichts wird.
 
Find sie nur total krass vom Aussehen her. Schau mal unter "Meine Chilis" bei
"Hammer_VXs Saison 2013"
Da sind tolle Bilder der Frucht.
Michael
 
Japp, dieser rote Stengel sieht so Hammer aus!!!

Wenn die auch noch so rote Blätter hätte. :w00t:
 
Die sehen ja echt geil aus!
Wenn ich nicht schon für nächstes Jahr so viele Sorten geplant hätte würde diese sicher dazukommen ;)

Vlt. gibt es sie ja nächstes Jahr bei semillas oder ich bekomme hier paar Körnchen dann baue ich die auch mal an :)
 
Beim Peter (Semillas) wird es die Sorte sicher erst geben wenn er einen Testanbau damit gemacht hat und sich die Sorte als stabil erwiesen hat.
 
Hallo
Bin noch immer auf der Suche nach Bubblegum Saat.
Vielleicht hat ja jetzt jemand Samen.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten