Suche 7pot Trinidad Scorpion Salmon Jalapeño Cayenne Indian PC-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martl

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Hi Leute,
Ich baue dieses Jahr das erste mal an und habe daher noch keine Samen zum tauschen (ab nächstem dann :D:D).
Daher hoffe ich dass jemand einige Samen der folgenden Sorten hat , welche er entbehren könnte.
7pot
Trinidad Scorpion
Salmon
Jalapeño
Cayenne
Indian PC-1
Danke schon mal im Vorraus,
Martin:angel::angel::angel:
 
RE: verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Martl schrieb:
Hi Leute,
Ich baue dieses Jahr das erste mal an und habe daher noch keine Samen zum tauschen (ab nächstem dann :D:D).
Daher hoffe ich dass jemand einige Samen der folgenden Sorten hat , welche er entbehren könnte.
7pot
Trinidad Scorpion
Salmon
Jalapeño
Cayenne
Indian PC-1
Danke schon mal im Vorraus,
Martin:angel::angel::angel:

Willkommen hier bei uns in der Community :).
Ich persöhnlich kann dir da nicht weiter helfen:blush:, aber hast dir ja schon den richtigen Thread ausgesucht. Ich bin mir sicher, wenn du Purzelchen freundlich frägst, sie dir ein paar Cayenne und Indian PC-1 per Rückumschlag zusenden wird.
:D
Ich nehme mir mal das Recht raus xP
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum :)

Ich hab deinen Beitrag mal verselbständigt. Ich denke, so werden ein paar mehr Leute drauf aufmerksam.

Cayenne und Indian PC-1 hätte ich noch für dich. Und ein paar Jalapeno TAM könnte ich dir noch anbieten, wenn du magst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten