Suche 7Pot

fritzpepe

Chiligrünschnabel
Beiträge
57
Leider haben meine 3 Samen von 7 Pot, die ich hatte, nicht gekeimt. Ich würde es gern nochmal versuchen. Damit dem Spender keine Kosten entstehen, würde ich einen frankierten Rückumschlag verschicken, Tauschen geht aber auch. Ich kann so ca. 40 Sorten zur Auswahl anbieten. Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
 
Hab welche da, kannst mir ja mal deine Sortenliste per PN schicken, evtl ist was interessantes dabei.
 
Kann dir 7 Pot Jonah und Brainstrain anbieten! Brainstrain gelb und rot. Auch normale gelbe 7 Pot habe ich da
 
Sehr gut, an 7Pot Jonah und Brainstrain gelb, wäre ich interessiert. Was sind denn normale 7Pot? Trinidad Scorpion oder Morugua Scorpion oder ...Scorpion hast du nicht zufällig auch. Da hat bei mir nur eine gekeimt. Da hätte ich gern noch ein Backup. Sag auch, ob du tauschen willst oder einen Rückumschlag. Alles weitere z.B. die Adresse per PN.
 
Habe vor kurzem erst einiges an SvenLittkowski geschickt.

Übrig ist noch:

Brainstrain rot
7 Pot Jonah
Red Savina
7 Pot large gelb
7 Pot normal gelb ( normal bedeutet Größe und Form sind die einer standard 7 Pot )
Trinidad Scorpion CARDI gelb ca. 3 seeds
Brainstrain gelb

Was Morougas angeht, so sind die angepflanzt und mit seeds kann ich Dich ab Juli, August tot schmeißen. Musst mal in meinen Anbau gucken. Dann siehste, was ab Sommer verfügbar ist
 
Dann hätt ich gerne:
7 Pot Jonah, 7 Pot large gelb, Brainstrain gelb, Trinidad Scorpion CARDI
Das reicht ja auch. Moruguas dann nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten