Suche Suche Aji Mango Samen

ChiliGartenFreak

Chili Freak seit 2021
Beiträge
29
Mahlzeit,

Ich muss mich entschuldigen! Ich bin noch recht neu hier auf Empfehlung von Chiliwelten. ;)
Ich bin auf der Suche nach Samen der Chili Sorte Aji Mango und vielleicht anderes.
Wer da noch Samen für diese Saison 2022 abzugeben hat, bitte melden.

Vielen Dank,

Chilionkel
 
ich glaub so wird das nix!
das ist so in der Art gar nicht gern gesehen hier

trotzdem viel Erfolg und nix für unguad
 
 
ich glaub so wird das nix!
das ist so in der Art gar nicht gern gesehen hier

trotzdem viel Erfolg und nix für unguad
Mahlzeit,

Was genau habe ich falsch gemacht?
Ich suche nach einer bestimmten Chili und mir wurde dieses Forum dafür empfohlen, dass ich hier mal gucken soll.
Ich kenne mich mit Foren generell nicht aus, da ich nie in welchen Unterwegs bin, es könnte aber durchaus interessant sein für mich hierauf der Seite Menschen mit selben Interessen kennen zu lernen.
Ich bin jederzeit über Kritik dankbar und lerne gerne dazu!
 
Vielen dank für die Links. Das hilft mir schonmal enorm. :)
 
@Chilionkel

Es ist in Foren generell nicht gerne gesehen, dass es die scheinbare (also nicht unbedingt tatsächliche(!)) Motivation ist, sich angemeldet zu haben, um Sachen (Samen, Wissen, was auch immer) zu nehmen und nichts zu geben. Viele mutmaßen dann natürlich sofort und es gibt Ärger. Etikette ist in Foren immer äußerst wichtig, um mit allen Beteiligten "im Guten" zu sein.
Es gehört entsprechend auch zum guten Ton sich vorzustellen (hast du eventuell schon, habe ich jetzt nicht geguckt). Aber man lernt dazu :)
Also willkommen im Forum lieber Onkel.

LG
 
@Chilionkel

Es ist in Foren generell nicht gerne gesehen, dass es die scheinbare (also nicht unbedingt tatsächliche(!)) Motivation ist, sich angemeldet zu haben, um Sachen (Samen, Wissen, was auch immer) zu nehmen und nichts zu geben. Viele mutmaßen dann natürlich sofort und es gibt Ärger. Etikette ist in Foren immer äußerst wichtig, um mit allen Beteiligten "im Guten" zu sein.
Es gehört entsprechend auch zum guten Ton sich vorzustellen (hast du eventuell schon, habe ich jetzt nicht geguckt). Aber man lernt dazu :)
Also willkommen im Forum lieber Onkel.

LG
Vielen lieben Dank, und auch danke für deine Mühe mit mir. ;)
 
Zurück
Oben Unten