Suche Suche alles was ihr entbehren könnt (erledigt)

Black Shaddow

Chiligrünschnabel
Beiträge
67
Hallo zusammen,

da ich in meinem neuen Pflanz-Regal nun mehr Platz habe als ich dachte (und aktuell Pflanzen habe :)) würde ich mich über jede Spenden aus dem Forum freuen!

Sehr interessant finde ich Rocottos, aber ich will gar keine Ansprüche stellen. Und hoffe auch auf eure Tips, was man jetzt noch ausbringen kann.

Meine Frau stupst mich gerade von der Seite an und meint Sie würde sich auch über ausgefallene Obst- und Gemüsesamen freuen. :)

Natürlich komme ich für alle entstehenden Kosten auf (am liebsten über PayPal).

Hier ein Bild vom möglichen neuen Zuhause eurer Spenden( Alle Ebenen bekommen noch Lampen und sweat Folie):

20170126_211604.jpg


Ich verspreche Sie werden es gut haben!

Vielen Dank bereits an alle und dieses tolle Forum!

LG
Michele
 
Habe noch Samen von einer Unbekannten Chili aus dem Gartencenter. Sie ist gelb und ich glaube es ist eine Habanero. (Bin mir als Grünschnabel nicht sicher) Bei mir sind alle gekeimt die ich verpflanzt habe.
 
Guten Morgen,

wie gesagt, stelle da keine Ansprüche und freue mich über alles, was ich bekommen kann. :)

Ich komme aus dem Herzen des Ruhrpotts, genauer gesagt Essen.

Lg
Michele
 
Guck mal in meinen 2016 Thread, von den dort abgenauten Pflanzen kann ich für einige dir Saatgut schicken. Sortenreinheit garantiere ich aber nicht, verhüten war mir zu aufwendig. Chancen für Selbstbestäubung stehen aber gut;)
 
Also ich hätte ja ein paar Rocotos übrig (Canario und Costa Rican Red), allerdings schon ausgesät und gekeimt. Da ich kein Kunstlicht verwende, sind die Pflanzen noch etwas zart, aber ich bin zuversichtlich, daß alle, die bis jetzt durchgehalten haben, jetzt aus dem gröbsten raus sind und ich sie guten Gewissens anbieten kann.
 
komm nach Oberhausen und such dir was aus von dem hier
Im Start-Post des Threads gibt es eine Tabelle mit dem aktuellen Stand der Reservierungen bzw. schon vollzogenen Abgängen...

Grüße, P.
 
Danke an alle für die tollen Angebote!:)

Ich schaue mir heute Abend alles in Ruhe an und melde mich wieder.

Grundsätzlich freue ich mich über alles, aber Samen würden mir am meisten Spaß machen, da ich es toll finde zu sehen, wie neue Pflänzchen das Licht der Welt erblicken. :)

Lg
Michele
 
So, dank der tollen Leute in diesem Forum bin ich für diese Saison jetzt versorgt. :)

Nur ein Körnchen rocotto könnte mich noch umstimmen.:D

Nochmal vielen Dank an alle!

Edit: Die Aussat eurer Gaben könnt ihr dann in meinem Thread verfolgen. :)

LG
Michele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Für diese Saison bin ich jetzt bestens versorgt.

Die Aussat eurer Schätze könnt ihr ab dem Wochenende in meinem Thread verfolgen. :)

Danke und LG
Michele
 
Zurück
Oben Unten