[SUCHE] Anaheim Chili-Samen

Chris85

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Guten Tag Community,

bin auf der Suche nach Anaheim-Samen. Da ich nur diese Sorte, lohnt sich ein Kauf in den Shops nicht, da der Versand teurer wäre (+4,50€ Porto) als die Samen selbst.

Könnte mir jemand aushelfen gegen einen kleinen Obolus?
 
Verdammt.... Hatte nicht gesehen das die die Samen wieder auf Lager haben.... Vorgestern für 110 Euro bei denen bestellt :(
 
Ruf doch an, vllt kannst du die Bestellung noch um die Saatkörner erweitern. Die Jungs sind sehr entgegenkommend, vllt. ist es möglich.
 
Kein Ding. Trotzdem danke fürs nachschauen und Danke für das Angebot. Allerdings ist die Anaheim die letzte auf meiner Liste der "must have" für dieses Jahr.
 
Moin und Sorry, hab mich falsch erinnert :rolleyes: Die Anaheim hatte ich schon länger nicht mehr im Anbau. Da habe ich mich doch glatt vertan und mit der New Mex Big Jim verwechselt. Die kannst gerne haben, der Unterschied zu Anaheim ist kaum erwähnenswert.
Auch die Kapia könnte ich dir noch anbieten. Da würde ich aber eine Ramiro bevorzugen, da die Kapia eine doch eher feste Haut hat. Genau genommen, würde eigentlich eine Sorte von den dreien reichen und da würde ich der Ramiro den Vorzug geben. Kannst aber gerne alle drei Sorten haben, wenn Du möchtest.
 
Zurück
Oben Unten