Suche ausgefallene Capsicum chinense Sorten

Hotpepper

Jalapenogenießer
Hey ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar ausgefallene Capsicum chinense Sorten kennt, denn die normalen Habanero hat ja jeder. xD

Wie ausgefallen meinst du? Ausgefallen auf Chilineulinglevel oder sogar ausgefallen für das Forum hier?
Für Ersteres wäre die CGN 21500 ganz gut.

meine nicht für neulinge. Habe bereits erfahrung mit Chili's, suche nur mal neue Sorten die nicht jeder hat.

Wie wärs mit Nagabon oder Santa Lucia Hot? Ich glaube, die habe ich in noch keinen Thread gelesen.

Geht es dir darum, Sorten zu haben, die hier im Forum gerade keiner anbaut? Oder geht es dir nur darum mal ein wenig Abwechslung zu haben. Bei zweiterem würd ich dir ebenfalls semillas.de empfehlen, dort findest du eine gewaltige C. chinense Liste mit vielen äußerst schönen und verschiedenartigen Sorten.

Ansonsten auch mal bei fatalii.net schauen, die haben auch teilweise ungewöhnliche chinensen. Allerdings sind die Preise auch teilweise ungewöhnlich hoch...

habe paar sorten von semillas nun bestellt. Die sind recht preiswert und haben ja eine mega Auswahl, echt super

Zurück
Oben Unten