Suche Bird Pepper (Pequin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hola amigos,
ich bin ganz neu in dem Chilli-Business.
Vor wenigen Tagen war eine Peperoni für mich nur eine rote, scharfe Frucht. Mir war nicht bewusst, dass es da soo viele verschiedene Sorten gibt. Nach etlichen Internetseiten bin ich endlich auf dieses Forum gestoßen. Und hier habe ich mich dafür entschieden, dass Pequin für mich wohl die richtige Sorte ist.

Nun bin ich auf der Suche nach Samen. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich leider selbst keine anzubieten.
Da ich zur Zeit noch zur Schule gehe, muss ich aber jeden Cent sparen und bin also auf der Suche nach einer billigen Möglichkeit, um an Samen zu kommen.

Kann sich jemand von euch dazu durchringen, mir eventuell ein paar von seinen Pequin-Samen zu schicken? Natürlich erstatte ich dir das Porto...


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Thore
 
Hallo und willkommen erstmal. :)

Ich hab noch Pequin-Samen übrig. Wenn du mir einen frankierten Rückumschlag schickst, sende ich dir die Samen darin zurück. Ist wirklich ne schöne Sorte. Wir haben unsere Pequin-Pflanze schon seit 2005.

Hier sind nochmal alle Sorten aufgeführt, wo ich noch Samen hab: http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-247.html
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per PN.
 
Hallo,

wenn man ein mal damit anfängt dann fällt man ganz tief in die Materie rein :D

Viel ERfolg
 
Ich habe purzelchen soeben eine PN geschickt. Meine Anfrage hat sich damit erledigt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten