suche Bol. rainbow und Pink Tiger

Karinator

Chiligrünschnabel
Beiträge
66
Hallo liebe Chiliheads!
Nun beginnt auch dür mich wieder die Chilisaison...
Da ich auch immer gerne eine Superhotsorte anbaue, und noch genügend Samen der Bhut Jolokia Strain 2 hatte, dachte ich, ich müsse heuer keine superhot samen bestellen!
Doch dann geschah es -> während meines 3-wöchigen mexiko-urlaub schlüpften die kleinen, und da meine nachbarin keinen grünen daumen hat, sind nun alle meine bhut jolokia hinüber... :crying:
Nun die Frage an die Community: wer kann mir superhot samen schicken?? Trinidat scorpion, bhut jolokia, etc -> wichtig ist nur SUPERHOT! :cool:

Edit: aja - ne bolivian rainbow wär auch ganz cool! :-)
Und der absolute Traum wärn pink tiger samen! Aber ich weiss dass das schier unmöglich wird die zu bekommen..

Tauschen könnte ich:

Cascabella
criolla sella
Bishops Crown
Biker bills jalapenos

Grüsse aus Österreich
 
RE: Suche Superhot's

Ich kann dir bieten:

Bhut orange Copenhagen (nicht sortenrein)
Bhut Jolokia orange (nicht sortenrein)
Trinidad Douglah (nicht sortenrein)
Habanero gelb (nicht sortenrein)

Habe sie alle selbst angebaut letztes Jahr, ist also eigenes Saatgut und wurde nicht verhütet. Falls sowas für dich in Frage kommt sag Bescheid und ich mach dir ein Umschlag fertig. Gerade die BOC hat mich von der Schärfe her umgehauen.
 
RE: Suche Superhot's

Ich hab noch ein paar Korn Bolivian Rainbow hier, ist wohl das zweite Jahr das davon nix gekeimt ist :(

Schau dir gern meine Liste an, wenn dir was gefällt lass ichs dir zukommen ;)

Da ich selber nichts bestimmtes suche, kannst du mir einfach "irgendwas" geben...

LG

Andi
 
RE: Suche Superhot's

Schau mal in die Tauschbörse im Marktplatz.
Vielleicht ist ja was für fich dabei. ;)
 
RE: Suche Superhot's

Hi leute! Danke für die vieeeeelen Rückmeldungen und supernetten Angebote! Hätt ich den platz könnt ich ein ganzes gewächshaus mit den von eich angebotenen superhots bestücken! ? und vielen dank an Petch der mir welche zukommen lässt! ????

Nun bin ich nur noch auf der suche nach bolivian rainbow und pink tiger -> also wenn wer was hatt, her mit den angeboten! ?
Lg manuel
 
Zurück
Oben Unten