Suche "CAP 1131 Pasilla Beeren"

Robert89

Habanerolecker
Beiträge
369
Hat von euch jemand zufällig Samen dieser Sorte zuhause, oder könnte mir Verraten wo ich diese her bekommen könnte? :rolleyes:

Habe bis jetzt nur Fotos von dieser Chili gesehen und wenn diese echt aussehen wie Schlangenköpfe :w00t: :w00t: :w00t: wäre das der Hammer und dann muss ich sie haben :cool:

Vilen Dank schon mal im Voraus
 
Bekommst Du wahrscheinlich nur im Ausland weil es keine gängige Sorte ist. Such bei Google mal nach "Chile Negro Seeds" oder "Negro Pasilla Seeds" ... ich denke da wirst Du schnell fündig werden
 
Laut http://chiliforum.hot-pain.de/thread-11296.html ist "Chile Negro" aber CAP 1004.

Zeig mal die Fotos, die du meinst.

lg
Adrian
 
Besten Dank für die schnellen Antworten.

Das Foto welches sich bei mir im Kopf eingebrannt hat, habe ich eh hier im Forum gesehen, bei einem Thread von Doomsday denke ich...

Das hier:
 
DocMartens schrieb:
Bekommst Du wahrscheinlich nur im Ausland weil es keine gängige Sorte ist. Such bei Google mal nach "Chile Negro Seeds" oder "Negro Pasilla Seeds" ... ich denke da wirst Du schnell fündig werden

Die sieht doch nicht ganz so aus wie diejenige die ich suche, aber trotzdem danke auf jeden Fall :D
 
Pasilla kenne ich persönlich nur eine ... ob nun CAP 1004 oder eine andere sei jetzt mal dahingestellt. Habe aber noch mal geschaut ... Pasilla gibt es laut Chileman genau vier Arten Apaseo, Bajio, De Oaxaca und Padilla ... alle sind eher dunkel und keine schaut auch nur Ansatzweise wie auf Deinem Bild aus. Vielleicht solltest Du denjenigen fragen der dieses Foto eingestellt hat. Vielleicht ist es ja auch einfach eine normale Snakeface http://www.chili-pepper.ch/index.php/chilidatenbank/265-sa-174
 
Ja die Bajio kenne ich sogar, hmm ja habe eh schon eine PN an diejenige Person gesendet, hoffe dabei kommt was raus, werde dann bescheid geben :)
Danke jedenfalls :D
 
Ja, das Foto ist aus VanDooms Thread. Er hat aber erklärt, dass es eine Fotomontage ist ;)
(War eine Jolokia, glaub ich)
 
Kanoni schrieb:
Ja, das Foto ist aus VanDooms Thread. Er hat aber erklärt, dass es eine Fotomontage ist ;)
(War eine Jolokia, glaub ich)

Haha verdammt, das hab ich wohl überlesen XD

Die sorge hatte ich ja schon fast das es sowas ist xD dann danke ich für die Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten