Suche Carolina Reaper und Trinidad Sc. Mor. Früchte

knolli

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Moin allerseits, ich bin in ein paar Tagen mal in Deutschland bei Familie zu Besuch und würde unheimlich gerne ein paar Superhots als Früchte wieder nach Spanien mit zurückbringen. Mit Samen habe ich nur Probleme. 6 verschiedene Carolina Reaper Samen und nur bei einer Sorte wuchs eine Chilipflanze heran und dann waren es keine CR. Bei Trinidad Sc. Moruga besitze ich eine schöne erwachsene Pflanze, die noch nie eine Chili getragen hat, da sie immer die Knospen abwirft.
Mit Samen aus frischen Früchten hatte ich bisher am meisten Erfolg, daher würde ich mich wahnsinng freuen evtl. 2 Carolina R. Früchte und 2 Trinidad Sc. zu bekommen, oder zumindest von einer beider Sorten.

Meine Pflanzen hängen nicht sehr voll, aber ein paar Lemon Drops, Vicente Sweet Habanero, Habanero (sehr kleine) orange und eine unbekannte gelbe mittelgrosse Sorte, ohne Schärfe, vom hiesigen Pflanzenmarkt mit der Beschriftung "conico amarillo" müssten diese Tage vor Abflug reifen und könnte ich somit anbieten. Sortenreinheit der in den Früchten erhaltenen Samen ist leider nicht gewährliestet.
 
Ich habe beide Sorte. TMScorpion reifen jetzt und sie sind grosse. Ein Hydropflanz produziert 3-5kg Fruchte. Vieviel brauchst du?
Carolina reaper habe ich in Hydro aber die Schoten sind kleine. 1/4 des TScorpion. Sehr scharfe sind schon die beide.
Bitte schreibe in Hinweise deine Adresse so ich kann etwas dir senden.
 
Zurück
Oben Unten