Suche Chili Fotos

Firefly

Habanerolecker
Hi zusammen,

ich bastel gerade an meiner neuen Website (in der es auch um Chilis geht ja..) und mache dabei gerade eine Auflistung aller Chilisorten die ich aktuell in meinem Sortiment habe. Da ich einige davon nicht nicht angebaut habe und/oder keine Bilder davon habe, suche ich hier im Forum Fotos der Sorten. Jeweils Pflanze, Blüte und Frucht, die ich auf meiner Seite verwenden darf.
Soll keine Konkurrenz zu Hot Pain werden, aber mich fragen ständig leute aus meinem bekanntenkreis was ich so da habe und was für sie wäre.. so können sie selbst schauen.

Hier meine Liste

Pequin
Rawit red
Bhut Jolokia Orange
Caribian Red
Habanero Orange
Lemon Drop
Fish pepper
Buran
Bishops Crow
Jalapeno Big
Bulgarian Carrot
Ungarische Kirschpaprika
Peruvian Purple
Numex Suave Orange
Bazilian Starfish
Chihuacle negro
Aji Angelo
Bolivian Rainbow
Variegata tri-color
Turuncu spiral
Bonsai Chili
Elefanten Chili
Prik Juaa
Hot Lemon
Feuerküßchen
Rojo (Rote Baumpaprika)
Dorset Naga Bhut Jolokia
Sapporo
Jamaican Hot Cholocolate
Scotch Bonnet Orange
Large Red Hot Cherry
Lampion Chili
Prik Kii Nuu
Prik Chee Fahlneang
Prik Jaew
Chupetinha
7 Pot Brain Strain Red

hey!
das ist ja super ich habe auch so manche frage, wie groß,wie breit usw.alles fragen die nicht unbedingt in einen buch stehen die können nur ein mass aller dinge sein,nicht unbedingt das all wissen sein.den manche blüte können von einem strauch sein und doch anders.wenn du fertig bist zeigst du uns dein werk?
ach bitte!bilder sprechen eine sprache die jeder versteht.ganz erlich um so mehr ich mich mit den chilis beschäftige um so mehr fasziniert mich die blüte so einfach und doch so schön wie eine rose.
bis dann
biene

PS.schönes schaffen und viele bilder.

wir menschen müssen sehen, um zu verstehen.
einstein

Zurück
Oben Unten