[Suche] Chili-Pflanzen (Erledigt!)

FrauChili

Chilitarier
Beiträge
1.718
Hallo liebe Chiligemeinde,

da bei mir in diesem Jahr irgendwie der Wurm drin ist und einfach nichts keimen will, starte ich hier eine Anfrage nach Pflanzen.


Ich suche Chilipflanzen jeder Art, ihr könnt mir getrost alles anbieten, aber bitte mit Foto.
Ich nehme auch Pflanzen, die sonst in die Tonne o.ä. wandern würden. Muss ja nicht sein, dafür sind sie alle viel zu schade. ;)


Natürlich würde ich auch was dafür bezahlen bzw. das Porto übernehmen. :)

Ich würde mich sehr freuen, falls es jemanden gibt, der Pflanzen für mich über hat.
 
RE: [Suche] Chili-Pflanzen

Hallo Manuela,

ich hab sicher noch ein paar Pflanzen zu viel :whistling:
Welche Sorten muss ich erst noch schauen - noch sind sie aber auch ein wenig klein für einen Versand (zumal ich mir beim Wetter noch nicht sicher bin). :)

Ich kann dir aber in den nächsten Tage sicher mal ne Liste/Fotos schicken. :)

Kommst du zum Eifeltreffen am 17.05. (dein Ort ist etwa 50 km weg, deswegen frag ich :D )?
 
RE: [Suche] Chili-Pflanzen

Super ich freue mich schon auf deine Liste. :)


Zum Treffen:
Ich hab mir das mal vorgemerkt, aber Zu-oder Absagen kann ich leider noch nicht.
 
RE: [Suche] Chili-Pflanzen

Alles klar, ich melde mich die Tage mal - muss erst genaue Inventur machen. :D

Zum Treffen werde ich auf jeden Fall auch ein paar Pflanzen mitbringen. :)
 
RE: [Suche] Chili-Pflanzen

Ich habe dieses Jahr (wegen der Wetterkapriolen letztes Jahr) extra etwas später begonnen. Zur Zeit sprießt es heftig und ich werde die ein oder andere Pflanze abgeben können. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei. Bei Interesse ->PN
 
Vielen Dank an alle, die mir Pflanzen angeboten haben und schicken werden.

Ihr habt mir sehr geholfen und meine Saison 2014 ist somit gerettet. :clap::thumbup:

Vielen lieben Dank!
 
Dann ist ja für Nachschub gesorgt!
Ich schicke dir Fotos und was ich an Pflanzen habe am Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten