Suche Suche Chilifrüchte

Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.146
Ich suche verschiedene Chilifrüchte. Ich kann im Austausch jede Menge verschiedener Früchten und Samen bieten, oder würde das Porto bezahlen.

Ich suche Früchte folgender Sorten:

- Scotch Bonnet Gelb oder Orange
- Braune Habanero oder Scotch Bonnet
- Diverse Baccatum Sorten (z. B. Aji Pineapple, Aji Golden, Bishops Crown)
- Kashmiri Mirch

Eine Liste meiner Samen und Früchte kann ich bei Interesse gerne schicken :)
 
habe folgende Baccatum angebaut, jedoch noch keine reifen und Früchte...

Pequante
Lemon Drop
Aji Pineapple
 
Ich wäre auch an einem Tausch interessiert (Früchte oder Samen).
Baccatum hätte ich: Lemon Drop, Bishops Crown, Aji Pineapple.
Außerdem habe ich noch Scotch Bonnet Gelb.

Allerdings habe ich an diesen Pflanzen ebenfalls noch kaum reife Früchte. Wenn es soweit ist könnte ich mich jedoch wieder melden.
 
Danke für eure Antworten, ihr könnt euch ja einfach melden wenn ihr reife Früchte habt.

Wer eine Liste meiner "Tauschfrüchte" haben möchte, kann mir gerne ein PM schicken.
 
Moin! Könnte dir Aji Cito,Aji Angelo an Cb ,Tazmanian black,Czech black ,Pequin ischia,Thai hot orange,Peperoncini ,SHP an CA,7 pot yellow,7pot x-strain,7pot Hybrid Douglah x morouga red. Carmine,Limon,Cheiro roxa,Cheiro pitanginho,Cheiro Caya,.... an CC,CAP1696,Costa Rica yellow an Rocotos....schicken.

Allerdings konsequent nix verhütet. Bis die alle reif sind,dauert es auch noch. wenn es soweit ist, können wir ja aktualisierte Beerenliste via PN abschnacken.
 
Trindad Perfume hab ich genug, und vor allem die Dinger schmecken mir nicht besonders, wie meine anderen milden Chinensen auch. Und ich hab 4 vollhängende Büsche von diesen.


Hier mal die TP von untem am Samstag.




Gruß

Eric
 
Trindad Perfume hab ich genug, und vor allem die Dinger schmecken mir nicht besonders, wie meine anderen milden Chinensen auch. Und ich hab 4 vollhängende Büsche von diesen.


Hier mal die TP von untem am Samstag.




Gruß

Eric
Sieht Interessant aus, welche milden Chinensen hast du denn noch und was würde dich im Gegenzug interessieren?
 
Moin! Könnte dir Aji Cito,Aji Angelo an Cb ,Tazmanian black,Czech black ,Pequin ischia,Thai hot orange,Peperoncini ,SHP an CA,7 pot yellow,7pot x-strain,7pot Hybrid Douglah x morouga red. Carmine,Limon,Cheiro roxa,Cheiro pitanginho,Cheiro Caya,.... an CC,CAP1696,Costa Rica yellow an Rocotos....schicken.

Allerdings konsequent nix verhütet. Bis die alle reif sind,dauert es auch noch. wenn es soweit ist, können wir ja aktualisierte Beerenliste via PN abschnacken.

Alles Klar, meld dich einfach wenn einiges Reif ist, dann können wir ja schauen was bei mir gerade abreift.
 
Sieht Interessant aus, welche milden Chinensen hast du denn noch und was würde dich im Gegenzug interessieren?

An milden Chinensen ausser der Trinidad Perfume habe ich noch Habi El Remo, Frontera Sweet und Vincentes Sweet. Und fast keinem meiner asiatischen Freunde schmecken diese Dinger, und die "Einheimischen" wollen auch was anderes.
Mit dem angesagten Wetter nächste Woche, sollte am Wochenende wieder eine gößere Ernte anstehen.

Was hättest du denn so im Programm?
 
Hallo Zackorz, leider habe ich nicht so viele Pflanzen und könnte Dir nur in einiger Zeit Aji Pineapple anbieten...
Wenn ich mich aber einmischen darf :whistling: @eteeric Das sind genau die Sorten, die mich interessieren. Also wenn noch was übrig bleiben sollte wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer, gerne auch gegen Porto.
Ansonsten könnte ich non-Chili anbieten, z.B. Australisches Zitronenblatt, ein bewurzelter Steckling Vietnamesische Melisse, Samen von Wasabi Rauke...ich glaube das wären so die Sachen, die dir gefallen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zackorz, leider habe ich nicht so viele Pflanzen und könnte Dir nur in einiger Zeit Aji Pineapple anbieten...
Wenn ich mich aber einmischen darf :whistling:@eteeric Das sind genau die Sorten, die mich interessieren. Also wenn noch was übrig bleiben sollte wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer, gerne auch gegen Porto.
Ansonsten könnte ich non-Chili anbieten, z.B. Australisches Zitronenblatt, ein bewurzelter Steckling Vietnamesische Melisse, Samen von Wasabi Rauke...ich glaube das wären so die Sachen, die dir gefallen würden.

Mich interessieren auch andere Sachen als Chilis, wenn du magst kannst du mir ja mal eine PM schreiben, was du an Chilis - und nicht Chilis - so hast :)

Kann dir dann auch eine Liste meiner Sachen schicken.
 
Mach ich, muß nur erst noch schauen, was alles da ist und ich entbeeren kann. Wird einige Zeit dauern. :unsure: Ich wollte das Zeugs sonst auch ins Tauschpaket packen, da ich ja leider nicht viele Chilis habe.
 
Zurück
Oben Unten