Suche [Suche] Chilipflanzen (chin./pub.)

Aspiranto

Dauerscharfesser
Beiträge
926
Hallo liebe Chili-Gemeinde,

auch dieses Jahr konnte ich meinen "Grow"-Schrank nicht wieder in Betrieb nehmen :crying: sodass mir nur zwei Überwinterer geblieben sind um in die Saison zu starten.

Wer also im Raum Essen (oder per Paket) noch die ein oder andere Pflanze über hat, dem würde ich sie gern abnehmen.
Besonders hab ich es es auf Rocotos und Chinensen abgesehen. ;)

Würde mich also sehr über ne Mail freuen...
 
Hi,

ich hätte wohl 1-2 Rocotos und ein paar Chinensen über. Müsste mal schauen, welche Sorten genau. Entweder in MS abholen oder wir müssten schauen, wie wir das per Paket machen.

LG
Dani
 
Danke...das wäre schon super wenn es klappen würde.

Leider ist Münster nicht gerade um die Ecke und so würde ich wohl den Versandweg wählen wenn das Wetter sich etwas gebessert hat.
Würdest du mir ne Mail schicken wenn die Pflanzen eine entsprechende Größe haben?
 
Ich hoffe, ich denke dran, bin momentan ziemlich im Stress. Schreib mich doch eindach in 3-4 Wochen nochmal an, dann sollten die Pflanzen versandbereit sein.
 
in vier Wochen, wenn das Wetter wärmer ist, kann ich sicher eine Purple Serrano abgeben. Entweder abzuholen in Köln oder dann frankierte DHL Paketmarke schicken (PDF).

Sie sind gerade in der Chilicam zu sehen - noch sind sie recht klein, die werden aber nocht abgehen, wenn die erstmal im Topf gut angewurzelt sind. Vier Wochen sind eine lange Zeit.
 
Anfang Mai habe ich um die 50-60 Pflanzen abzugeben. Vor allem Chinensen.
Bei Interesse schicke ich gerne eine Liste zu. Wären dann zu verschicken.
 
Zurück
Oben Unten