Suche Chilipflanzen - Raum Nürnberg, NEA, Ansbach

StilgarBF

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin quasi ein rückkehrender Chilibauer. Gute 6 Jahre konnte ich nach Umzug nichts mehr anbauen. Nun habe ich wieder einen Garten, aber keine Möglichkeit Pflanzen selbst zu ziehen.
Deshalb suche ich Kontakt zu Chili-Fans im Raum Nürnberg, Neustadt Aisch, Ansbach, die mir im Frühjahr eventuell einige wenige Pflanzen abgeben könnten. Es müssen nicht viele sein, die Zeiten mit 15 Sorten und jeweils 3-5 Pflanzen auf der Terrasse sind vorbei :D

Eine Aufwandsentschädigung wäre ich natürlich bereit zu zahlen - die Mondpreise einiger Onlineshops finde ich aber übertrieben.
Ein Chilistammtisch für (un)regelmäßigen Erfahrungsastausch wäre auch interessant.

danke und Grüße aus Emskirchen
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

wieso hast du denn keine Möglichkeit Chili Pflanzen selbst zu ziehen?
Du brauchst doch nur ein kleines Gewächshaus und dann eine sonnige Fensterbank, bis sie die kleinen raus können :)
 
NeoHippy schrieb:
wieso hast du denn keine Möglichkeit Chili Pflanzen selbst zu ziehen?
Du brauchst doch nur ein kleines Gewächshaus und dann eine sonnige Fensterbank, bis sie die kleinen raus können :)

Genau - und zu spät ist es auch noch nicht, im Gegenteil. Wenn Du jetzt anfängst, ist doch alles voll im Plan!
Ich würde Dir auch ein kleines Starterpaket zukommen lassen, schick mir einfach ne PN:)
 
Zurück
Oben Unten