Suche Chilis der Schärfe 9-10++

LastDiary

Chiligrünschnabel
Beiträge
56
Hallo Leute,

ich habe Anfang diesen Jahres mit dem Chilianbau angefangen und dabei als Frischling wohl ein paar Fehler zu viel gemacht und habe von insgesamt 12 Sorten, nur meine Lemon Drops ins Ziel bringen können, diese dafür mit ordentlicher Ausbeute. :D

Da ich gerne auch mal ein paar Sorten der etwas schärferen Variante verkosten würde, wollte ich fragen ob es hier jemanden geben würde der mir eventuell ein paar seiner Chilis verschicken würde. Im Tausch dazu könnte ich Sortenreines Lemon Drop Saatgut anbieten oder natürlich auch bezahlen ;)

Was ich suche sind Chilis wie:

Habanero, Red Savina, Trinidad Scorpion Orange, Bhut Jolkia etc. (auch für andere Sorten offen :) )
(Darf auch gerne ein klein bisschen milder sein :whistling: )
Würde ich mich sehr freuen wenn sowas klappen würde, da man diese Chilis ja sonst eigentlich nirgendwo kaufen kann.

Herzlichste Grüße
Jan
 
Frisch geerntete Früchte hätte ich von:
Fatalii (sehr empfehlenswerte Sorte)
Rocoto Manzano Rojo (mit sortenreinen Samen)
Chacoense
Tepin

Lemon Drop habe ich allerdings schon, hast Du andere Sorten im Tausch anzubieten? :whistling:
 
Hi,

ich hab samen von ner Congo Trinidad (nicht 100% sicher) Habanero und würde die mit deinen Tauschen wenn du willst.

viele grüsse
boris
 
futurbo schrieb:
Frisch geerntete Früchte hätte ich von:
Fatalii (sehr empfehlenswerte Sorte)
Rocoto Manzano Rojo (mit sortenreinen Samen)
Chacoense
Tepin

Lemon Drop habe ich allerdings schon, hast Du andere Sorten im Tausch anzubieten? :whistling:

Joa wieviele Früchte würdeste denn abgeben wollen? ;)
Dann würd ich dir als Gegenleistung ein paar der Chili Samen verschicken an denen du Interesse hattest was hälst du davon?

Diese Samen hier sind noch verfügbar:

Elephant´s Trunk
Miscucho colorado
Tazmanian Black
Bulgarian Carrot
Chupetinho
Cayenne
Bishops Crown
Jalapeño
Limón
Pequin
Orange Lantern
Thai orange hot





Bumblebo schrieb:
Hi,

ich hab samen von ner Congo Trinidad (nicht 100% sicher) Habanero und würde die mit deinen Tauschen wenn du willst.

viele grüsse
boris
Ich bin auf der Suche nach Früchten, nicht nach Samen ;)
 
Zurück
Oben Unten