Suche Chilis

Chilligot33

Chiligrünschnabel
Beiträge
69
Halli hallo hallöle,

Ich suche bzw würde gerne Chilis kaufen oder sie gegen meine tauschen
Also bei mir ist letztes jahr leider nix draus geworden die hochzuziehen deshalb würde ich mich freuen wenn jemand mir aushelfen könnte da ich damit sehr gerne jetzt anfangen würde Soßen für meine Familie zu kochen undzwar wäre es cool wenn ich diese Sorten irgendwoher bekommen würde:
Anaheim
Lemon Drop
Limon
Santa fe Grandé
Oder andere Chilis mit leckerem geschmack und keiner Extremen schärfe :)
Nett wäre ebenfalls wenn ihr mir 1 oder 2 Chilis noch nennen würdet die ich mir holen könnte die in mein Suchschema passen :)
 
Hallo !

Was kannst du zum tauschen anbieten?
Anaheim und Santa Fe Grande kann ich anbieten

Bei Interesse Pn
 
Whoa sehr geil ähm ich habe ca n pfund gründe Jalapenos und 200g Habaneros + 1 2 bhut jolokia die ich abdrücken kann :) oder geld :)
 
Im Moment sind die Pflanzen bei vielen noch klein und haben keine Knospen, bei uns normalen Usern wirst du also wenig Glück haben.
 
Also selbst bei den Ultras hier sollten die früchte wenn vorhanden noch klein und grün sein ;) ist also noch gedult angesagt.
 
Wie meine Vorredner geschrieben haben, ist es jetzt eine sehr schlechte Jahreszeit um nach frischen Beeren zu fragen. Aber, hast Du schon mal bei Pepperking geschaut?
 
Ja hab ich schon und ich weiß das es keine Frischen gibt ich dachte eher an eingefrorene oder so da die grillsaison näher rückt
 
Zurück
Oben Unten