Suche Chilisamen für 2013

Chilinewbie

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Hallo liebe Chilifreunde,

ich habe ein grösseres Problem. Ich war so doof und habe mir über Ebay Chilisamen besorgt. Habe mich natürlich vorher belesen und auch ein paar Ratschläge bekommen und die meisten meinten , ich sollte nicht über Ebay bei privaten Leuten Samen kaufen. Hätte besser mal auf die Ratschläge gehört. Aber nun bin ich aus meinem Schaden klug geworden. Denke mal meine Aji Pineapple, Glockenchili und Seranos sind auch das geworden was sie sein sollen. Leider sieht es bei meinen Elephant, Peter Pepper, Rocotto und Lemon Drop nicht so aus. Auch sind meine Naschzipfel wohl eher Feuerküsschen.

Nun wollte ich hier mal Fragen, ob nicht jemand für mich ein paar Samen über hat, die auch das werden, was man haben will. Sorten sind mir eigentlich egal, da ich ziemlich neu in der Chiliwelt bin.

Schön wäre es wenn ihr mir nicht nur scharfe Chili abgeben könntet. Da ich am liebsten nicht so scharfe Sorten direkt vom Strauch esse.

Wenn jemand von meinen Chillisamen abhaben möchte, leider kann ich die Reinheit nicht garantieren, da ich ja wie oben beschrieben leider aufgefallen bin.

Ansonsten hoffe ich auf ein paar Zuschriften, das ich spätestens nächstes Jahr oder wenn ein paar Samen zuviel ankommen direkt hier weiter in Umlauf geben kann.

Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben Unten