suche Chilisamen von mild to wild

chilifreak2013

Jalapenogenießer
Beiträge
107
Hallo bin neu hier und seit diesem jahr am chilis züchten suche nun für nächstes jahr chilisamen von mild bis super super hot oder auch coole chiliformen wie peter pepper und bishops crown briefmarke schicke ich natürlich mit Rückbrief wäre echt cool wenn jemand paar samen übrig hätte. :):):)
 
Hallo!
Ich habe zwar nicht viel, möchte aber gerne was anbieten weil ich auch so wahnsinnig lieb hier aufgenommen wurde.
Ich habe frisch anzubieten:
Maui Purple (7/10)
Lemon Drop (7/10)
Texana Hot Red (5/10)
Naschzipfel (0/10)
 
chilifreak2013 schrieb:
Hallo bin neu hier und seit diesem jahr am chilis züchten suche nun für nächstes jahr chilisamen von mild bis super super hot oder auch coole chiliformen wie peter pepper und bishops crown briefmarke schicke ich natürlich mit Rückbrief wäre echt cool wenn jemand paar samen übrig hätte. :):):)

Hallole,
Warum versuchst du es nicht gleich bei Peter (semillas). Der bietet viele Vorteile auf einem Fleck:
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
+ sehr gute unverkreuzte Ware.
+ schnelle Lieferung. (wenns nicht über die Schweiz läuft wie ab und an wofür aber Peter nichts kann)

karlinche
 
karlinche schrieb:
Hallole,
Warum versuchst du es nicht gleich bei Peter (semillas). Der bietet viele Vorteile auf einem Fleck:
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
+ sehr gute unverkreuzte Ware.
+ schnelle Lieferung. (wenns nicht über die Schweiz läuft wie ab und an wofür aber Peter nichts kann)

karlinche

Wenn man nicht viel Geld hat kann man ja versuchen zu tauschen :) und dadurch ein paar Euros zu sparen...
 
Könnte Dir bei Intersse ein paar Körnchen
Rawit
Cayenne
Jalapen~os
Roter Westländer
Sarit Gat
Rote Riesenchili (Name? gut zum Füllen, ca.15*3cm-Beeren)
Hot Paper Lantern
zukommen lassen.
Falls was dabei ist, PN an mich.

Gruß, pica
 
Wenn du noch ungewöhnlichen Formen suchst kann ich dir die "Kiwano chili" anbieten.
Hier mal den Link dazu: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-16377.html
 
Hallole,
Mein Tip war nicht böse gemeint sondern sollte für einen Neuling ein guter Hinweis sein.
Sorry wenn's falsch rüberkam.

karlinche
 
karlinche schrieb:
Hallole,
Mein Tip war nicht böse gemeint sondern sollte für einen Neuling ein guter Hinweis sein.
Sorry wenn's falsch rüberkam.

karlinche

Ne kam nich falsch rüber, Semillas ist spitzenklasse da bekommt man schon was für sein Geld geboten so ist es ja nicht :D
 
karlinche schrieb:
Hallole,
Mein Tip war nicht böse gemeint sondern sollte für einen Neuling ein guter Hinweis sein.
Sorry wenn's falsch rüberkam.

karlinche

Glaub' auch, daß das nicht falsch 'rüberkam, der Hinweis auf semillas kommt immer gelegen. Das muß man mal gesehen haben, um es zu glauben. Ist immerhin der Sorten-Weltmarkt- Führer...

Gruß, pica
 
Ich habe mir schon auf semillas.de bestellt war allerding viel zu spät für die ausaat die keimlinge sind dann leider alle gestorben als ich im urlaub war dar der giess beauftragte vergessen hatte zu giesen . Und nein das kam nicht böse rüber mit dem tip ist doch sogar gut ;)
 
HotBoy schrieb:
Wenn man nicht viel Geld hat kann man ja versuchen zu tauschen :) und dadurch ein paar Euros zu sparen...

Das Tauschen von Samen hier hat für mich nichts mit Geld sparen zu tun, sondern einfach nur um mit anderen Mitgliedern hier Kontakte zu knüpfen und weil es einfach Spaß macht. Ist doch schön wenn man eigenes Saatgut hier mit anderen tauschen kann. Glaube nicht dass hier jemand auf 2€ angewiesen ist.
Sorry, ist absolut nicht böse gemeint und Peter (Semillas) möge mir das auch verzeihen :angel:
 
Bruco schrieb:
Das Tauschen von Samen hier hat für mich nichts mit Geld sparen zu tun, sondern einfach nur um mit anderen Mitgliedern hier Kontakte zu knüpfen und weil es einfach Spaß macht. Ist doch schön wenn man eigenes Saatgut hier mit anderen tauschen kann. Glaube nicht dass hier jemand auf 2€ angewiesen ist.
Sorry, ist absolut nicht böse gemeint und Peter (Semillas) möge mir das auch verzeihen :angel:

Stimmt bringt riesig Spass :D
 
Und immer wieder eine neue Sortenvielfalt bzw. Sortimentserweiterung. Wenn es nur das Problem "nicht ausreichender Platz" nicht gäbe.

karlinche
 
Zurück
Oben Unten