Suche Chilisamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katscha

Chilitarier
Beiträge
1.566
Huhu,

ich bin gerade dabei, meinen Pflanzplan für 2011 aufzustellen. Aber wie das so ist, kaum schau ich hier mal wieder durch's Forum, hätt ich gern noch 1000 weitere Samen ;)

Für die Lemon Drops hab ich bereits ein Angebot, danke Heldi :)

Weiter suche ich noch:

Baby Bell
Bolivian Rainbow ---> erledigt (danke das-aussergewöhnliche)
Czech Black ---> erledigt
Fatalii ---> erledigt (danke Banana10)
Golden Treasure ---> erledigt
Limón ---> erledigt
Habanero Peach
Tepin


Ich hätte zum Tauschen:

Rawit
Sperling's Hot Fire
Fresno
Habanero Red
Rote Chilies, ca Schärfe 3, keine Ahnung wie die heißen

In ganz begrenzter Anzahl hätte ich noch:

Brasilian Starfish --> sind leider aus
Jalapeno
Nu Mex Big Jim
Orange Latern
Cherry Bomb --> sind leider aus
Kirschpaprika
NuMex Twilight
El oro de Ecuador

Meldet euch einfach per PM. Danke schonmal :D
 
RE: Suche Lemon Drop

katscha schrieb:
Huhu,

ich bin gerade dabei, meinen Pflanzplan für 2011 aufzustellen und hätte noch sehr gern ein paar Lemon Drops dabei. Könnte mir jemand ein paar Samen eintauschen? Andere Sorten suche ich im Moment nicht, da ich mich schon zwischen den 30 entscheiden muss, die hier rumliegen und das ist sooooo schwer :( Außer natürlich, ihr hättet noch was Ausgefallenes, da könnt ich wahrscheinlich nicht widerstehen :whistling:

Ich hätte zum Tauschen:

Rawit
Sperling's Hot Fire
Fresno
Rote Chilies, ca Schärfe 3, keine Ahnung wie die heißen

In ganz begrenzter Anzahl hätte ich noch:

Brasilian Starfish
Jalapeno
Nu Mex Big Jim
Orange Latern
Cherry Bomb

Meldet euch einfach per PM. Danke schonmal :D

Hallo Katscha,
Samen von Lemmen Drop kannst du von mir haben.Hatte sie dieses Jahr auch zum ersten mal,sind ziemlich lecker.Schicke mir bitte einen frankierten Umschlag mit deiner Adresse.
Dann hast du bald deinen Samen. Ich brauche keinen Samen habe Keinen Platz mehr für
noch mehr Pflanzen.
Gruß Anjo
 
RE: Suche Lemon Drop

Anjo schrieb:
katscha schrieb:
Huhu,

ich bin gerade dabei, meinen Pflanzplan für 2011 aufzustellen und hätte noch sehr gern ein paar Lemon Drops dabei. Könnte mir jemand ein paar Samen eintauschen? Andere Sorten suche ich im Moment nicht, da ich mich schon zwischen den 30 entscheiden muss, die hier rumliegen und das ist sooooo schwer :( Außer natürlich, ihr hättet noch was Ausgefallenes, da könnt ich wahrscheinlich nicht widerstehen :whistling:

Ich hätte zum Tauschen:

Rawit
Sperling's Hot Fire
Fresno
Rote Chilies, ca Schärfe 3, keine Ahnung wie die heißen

In ganz begrenzter Anzahl hätte ich noch:

Brasilian Starfish
Jalapeno
Nu Mex Big Jim
Orange Latern
Cherry Bomb

Meldet euch einfach per PM. Danke schonmal :D

Hallo Katscha,
Samen von Lemmen Drop kannst du von mir haben.Hatte sie dieses Jahr auch zum ersten mal,sind ziemlich lecker.Schicke mir bitte einen frankierten Umschlag mit deiner Adresse.
Dann hast du bald deinen Samen. Ich brauche keinen Samen habe Keinen Platz mehr für
noch mehr Pflanzen.
Gruß Anjo

Pn hast du auch.
 
Vielen Dank für eure Angebote :) Da werd ich meine Liste für 2011 wohl doch noch erweitern :w00t:
Lemon Drop und Fatalii sind damit erledigt, aber falls sich noch ein paar nette Leute für den Rest finden, würd ich mich wirklich freuen :)
 
Hallo!!

Hast ne Pn!!

Könnte dir mit Bol. Rainbow weiter helfen wenn interessse besteht!!!

Lg Chilihead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten