Supapinzi
Chiligrünschnabel
Hi Chiliheads,
ichwerde nun endlich mit der Saison 2015 beginnen. Etwas später als geplant, aber bestimmt noch im Rahmen des erträglichen
Folgende Sorten suche ich im Augenblick noch:
Generell gefallen mir momentan besonders die nicht ganz so scharfen Habanero Sorten, interessante Kreuzungen und alles was purple, pink oder black ist.
Und von den folgenden Sorten wäre ich bereit, ein Paar Korn abzugeben. Ich habe von den meisten selbst nur um die 10 Korn, also kann ich leider nicht mit rauen Mengen dienen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir als werdenden Chili-Nerd ein Bisschen unter die Arme greifen könntet.
Fröhliches Züchten allerseits!
Pino
ichwerde nun endlich mit der Saison 2015 beginnen. Etwas später als geplant, aber bestimmt noch im Rahmen des erträglichen
Folgende Sorten suche ich im Augenblick noch:
Habanero NuMex Suave Orange- (vielen Dank an Xiocolata)Habanero NuMex Suave Gelb- (vielen Dank an Deichhippie)Habanero NuMex Suave Rot- (vielen Dank an Deichhippie)Habanero Big Sun- (vielen Dank an Deichhippie)Tazmanian Black- (vielen Dank an Cloudybay)Devil's Tongue Yellow- (vielen Dank an PicaPica)Aribibi Gusano- (vielen Dank an PicaPica)Pimenta de Neyde- (vielen Dank an futurbo)Frontera Sweet- (vielen Dank an Deichhippie)Aji Dulce Amarillo- (vielen Dank an Deichhippie)Trinidad perfume- (vielen Dank an Cloudybay)Purple Cayenne- (vielen Dank an Xiocolata)Grenada SeasoningPink Tiger- (vielen Dank an PicaPica)Cheiro Roxa- (vielen Dank an PicaPica)Condors Beak- (vielen Dank an lulu1984)- Pimenta Puma
- Vicentes Sweet Habanero
- Habanero Brown Large
- Elefant
Generell gefallen mir momentan besonders die nicht ganz so scharfen Habanero Sorten, interessante Kreuzungen und alles was purple, pink oder black ist.
Und von den folgenden Sorten wäre ich bereit, ein Paar Korn abzugeben. Ich habe von den meisten selbst nur um die 10 Korn, also kann ich leider nicht mit rauen Mengen dienen.
- Red Habanero
- Jamaican Yellow Hot
- Aji White Fantasy
- Orange Squash Pepper
- Cap 470 – C.Eximium
- Aji Pineapple
- Buena Mulata
- Peter Pepper Yellow
- Blondy
- Bahamian Goat Pepper
- Big Bang Chocolate Naga
- Wildsorte Cabo Verde
- Capsicum Chacoense
- Tennessee Tear Drops
- Cap 1546
- Nepalese Bell
- Brazilian Starfish
- Trinidad Scorpion Orange
- Monkey Face
- 7Pot White
- Rocoto Aji Largo
- Thai Orange Hot
- Jalapeno M
- Madame Jeanette
- Rocoto de Seda
- The Superhot Beast
- Rocoto Ecuadorian Red
- Little Elf
- Espanola Improved
- Kitchenpepper Peach
- Cayenne
- Joes Long Cayenne
- CGN 20812 / PI 159233
- Inferno
- Fushimi
- Cedrino
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir als werdenden Chili-Nerd ein Bisschen unter die Arme greifen könntet.
Fröhliches Züchten allerseits!
Pino