Suche Dorset Naga und Lemon Drop

kylling

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Hallo Chilifreunde,
bin ganz neu hier im Forum und trete direkt mit einem Gesuch an euch.
Ich hatte vor einigen Jahren sehr viele Chilisorten erfolgreich gezogen. Dieses Jahr versuche ich, an den Aufzuchtserfolg anzuknüpfen, aber leider sind die Samen nicht mehr gut. Lediglich meine Joe's Long strecken die Köpfe rauf, alles andere ist nicht angegangen. Daher kann ich auch leider nichts zum Tausch anbieten.
Da meine Lieblingssorten die Dorset Naga und die Lemon Drop sind, bin ich nun auf der Suche nach einem netten Menschen, der mir von diesen Sorten (vielleicht auch noch Habanero Orange) ein paar Samen verkaufen könnte.
Vielleicht habt ihr ja auch andere Sorten auf Lager, die ihr mir dringend ans Herz legen möchtet - ich bin da ganz offen, und Platz ist auch reichlich vorhanden. Habe die letzten zwei Jahre von meinen Vorräten (getrocknet und gefroren) gelebt und bin auch nicht mehr auf dem neuesten Stand der Chili-Dinge.
Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.

LG
Claudia

PS: Anzubieten habe ich viele alte Tomatensorten. Wer Interesse hat, dem liste ich diese gerne einmal auf.
 
Vielen Dank für die rasche Hilfe hier im Forum. Das geht ja schneller als bei der Feuerwehr!
Ich hoffe, Anbau und Ernte werden genauso erfolgreich.

LG
Claudia
 
Zurück
Oben Unten