Suche Suche dringend "Lemon Drop" Pflanze

Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.146
Hallo Zusammen,

Ich habe über 40 Sorten dieses Jahr und ausgerechnet mit meiner Sorte, die mir am wichtigsten war ist es nichts geworden.

Meine erste "Lemon Drop" hat das Umtopfen nicht überlebt und das zweite mal habe ich schlechtes Saatgut bekommen. Danach habe ich mir eine Pflanze bestellt, bekam jedoch eine "Chinense" geliefert. :banghead:

Daher suche ich eine/n nette/n Spender/in, der noch eine "Lemon Drop" für mich hat.

Vorzugsweise im Rhein Main Gebiet, ich wohne in der Nähe von Offenbach. Ich würde die Pflanze natürlich abholen.

Ich kann etwas bezahlen, habe aber auch jede Menge an Saatgut zu bieten. Tauschchilis habe ich keine mehr, aber andere Pflänzchen. Z. B. "Anis Ysop", "Caramellbeere" oder echten Lavendel.
 
Sorry, hab leider auch nur eine..
Könnte dir ne wenn sie reif ist ne verhütetet Frucht geben, aber das ist warscheinlich nicht das was du willst.. :(
 
Also es gibt beim Hofer die Woche eine neue Lieferung Bio-Chillis, da wären Lemon Drops, Bhuts, habi rosa-rot ?, sarit gat dabei
Kennst du jemand im Grenzbereich in Ö :) ?
 
Also es gibt beim Hofer die Woche eine neue Lieferung Bio-Chillis, da wären Lemon Drops, Bhuts, habi rosa-rot ?, sarit gat dabei
Kennst du jemand im Grenzbereich in Ö :) ?
Ist das die Umstände überhaupt Wert, die Lemon Drop bei Hofer kaufen zu lassen, da zum Kaufpreis dann auch noch Versand dazukommt?
Finde bei Hofer auch nur " verschiedene Sorten" und keine genaueren Angaben zu den Sorten.
 
Für 3,99 € top, die Pflanze sieht gut aus, stand evtl. nur drinnen also langsam an die Sonne gewöhnen.
Mit Versandkosten prima denke ich.
 
Ja das ist ein guter Preis. Ich habe bei chili-shop24.de eine Jalapeno-Pflanze bestellt und die war ca. 20 cm groß und kostet 3,99€ ohne Versandkosten.
 
Zurück
Oben Unten