suche Equador Purple samen

kleiner2

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Hallo,

ich suche ein paar Samen der Sorte Equador Purple.
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

MfG Kleiner2
 
ich bin bei vielen foren aber so blöd hat mich noch keiner angemacht "MEINE MEINUNG".

nur weil man kein so ein schreiber ist wird man so angemacht.
danke
 
Immer mit der Ruhe Leute. In diesem Fall sehe ich das nicht soo eng. Der Kleiner ist ja schon seit Mai 2011 hier angemeldet und das ist nun sein erster Beitrag. Wenn er denn gewollt hätte, hätte er schon viele Monate vor b.delta nach Samen fragen können. Klar, ich kann aber auch verstehen, dass es nicht so richtig ankommt, gleich beim ersten Beitrag nach Samen zu fragen.
Also habt euch lieb…meine Meinung :)
 
Deine Meinung wird von mir akzeptiert, keine Frage, aber…
...Zitat: „ich habe kleiner2 ja auch lieb“, absolut... :clapping:
 
Ich möchte einmal etwas klarstellen!

Niemand ist verpflichtet sich vorzustellen, auch nicht dann wenn er nach Saatgut fragt.

Es gab schon sehr viele neue Mitglieder die über die Samentauschbörse zu uns gefunden haben und seit dem hier Stammposter sind.

Es ist natürlich auch niemand verpflichtet Samen zu tauschen.

Wenn einem das zu ungeheuer erscheint, dann einfach nichts tauschen.
Aber dann auch bitte keine unfreundlichen Texte hinterlassen, oder gar Unterstellungen los zu lassen.

Jeder hat hier mal klein angefangen und der Einstieg die ersten Beiträge zu schreiben fällt oft nicht einfach, daher bitte ich auch um eure Nachsicht.

Kleiner2 hat nach einer bestimmten Sorte gefragt, und nicht nach einem ganzen Saatgut-Archiv.

Ich verweise auch gerne nochma auf ein paar Sätze von mir:
Verhalten in der Tauschbörse
 
Dank Dir Echeveria.

War einfach Mist, was ich hier geschrieben habe.
 
Hallo,

erstmal danke für die unterstützung. Klar nehme ich die entschuldgung von b.delta an, jeder kann mal nen schlechten Tag haben . aber sollte es eigentlich an keinen anderen auslassen.

aseg24: Nein leider noch nicht.

MfG Kleiner2
 
Zurück
Oben Unten