Suche ERNTEAUSFALL 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oO MaLo Oo

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
ERNTEAUSFALL 2010 :(

Hallo Chilifreunde!

Aufgrund eines Ernteausfalls ( sh. Beitrag http://chiliforum.hot-pain.de/thread-5752.html ) bin ich auf der Suche nach Samen oder Setzlingen, die ihr übrig habt. Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Caribbean Red und Bhut Jolokia. Würde aber auch mit anderen Sorten das Gewächshaus füllen.

Es wäre übrigens eine Ganzjahreshaltung in einem großen temp. Zimmergewächshaus mit Kunstlicht möglich.

Selbstverständlich komme ich für Unkosten, Auslagen, etc. auf!

Danke schon mal im Voraus!
 
RE: ERNTEAUSFALL 2010

Ach ja, bin natürlich auch bereit, Samen/Setzlinge abzukaufen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich will hier nichts geschenkt - lediglich meinen Pflanzenbestand für 2011 sichern!
 
RE: ERNTEAUSFALL 2010

Deutlich mehr Angebote würdest du bekommen würdest du dich im Vorstellungsfred vorstellen bevor du Anfragen stellst. ;)

Hier werden gerne Samen verschenkt, niemand will daran verdienen und verlangt höchstens einen frankierten Rückumschlag, Geld ist hier nicht mal zweitrangig.
 
RE: ERNTEAUSFALL 2010

Das sehe ich auch so, Geld spielt in dem Fall keine Rolle, wenn ich Samen abgebe und nicht tauschen will, dann gegen einen frankierten Rückumschlag.Ansonsten schickt jeder den Brief los und dann wird getauscht. ;)
Und schaden tut das nichts, wenn man sich vorstellt.Bringt nur Vorteile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten